1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Na, Sky beginnt halt mit Kohlschreiber, Witthöft(auf der bin ich gespannt) und Blake....

2. MarkusM

MarkusM Guest

Wie geil ist das denn, bei Witthöft gegen Date sind nur Japaner unter den Zuschauern. Krass, sowas habe ich noch nie gesehen.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, nach Date-Krumm spielt dort auch noch Nishikori. Court 14 ist auch in den letzten Jahren gerne mal ein "japanischer Court" gewesen, wenn ich mich recht erinnere....

Gehr allerdings leider etwas zu schnell aus der Sicht von Witthöft.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Witthöft bekommt keinen Fuß in die Tür, hat eigentlich noch kaum einen richtigen Ballwechsel bestritten, schade.
    Kohlschreiber hat hingegen gut begonnen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

6:0, wenn es so weiter geht, ist das in einer halben Stunde durch. Schade eigentlich...

Sky hat eben so das Programm angekündigt: Court 10 mit Annika Beck war halt nicht dabei. Aber auch Österreicher mit Meusburger und Haider-Maurer gegen Soeda, auch ein Japaner...

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ein bisschen lustlos wirkt das aber schon von Witthöft. Verstehe ich eigentlich nicht. Date spielt zwar teilweise sehr platziert und gut, aber manche Fehler dürfen einfach so nicht passieren, da muss sie ihre Lehren draus ziehen, ist ja ihr erstes Hauptfeld.

Sind die Österreicher jetzt dabei oder nicht? Wird mir jetzt nicht klar, ich gehe aber davon aus. Man hat Melzer gestern auch gezeigt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Witthöft war jetzt eigentlich ganz gut im Match. Einfach aber zu wenige 1. Aufschläge. Dann wird es halt schwer. Wie aber die japanischen Zuschauer klatschen ist einfach ein zu köstliches Bild:D

Barthel hat tatsächlich den 1. Satz gewonnen. Sie wird doch nicht nach Ewigkeiten mal wieder ein Match bei einem Grand Slam gewinnen;) Struff führt auch, wie ebrn auch Kohlschreiber...

8. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die österriecher sind nicht dabei

9. MarkusM

MarkusM Guest

Aha, etwas unverständlich, dass SKY nicht die Österreicher mitnimmt. Man ist ja auch in Österreich vertreten und Sublizenzen an den ORF vergibt man ja nur sehr teuer.

Tja, der japanische Tag kann also weitergehen auf dem 14er. Witthöft muss einfach hart am Aufschlag arbeiten. Sah so ein bisschen nach Görges aus, die auch gerne mal so eine Bewegung hat.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sky hat vorhin gesagt, dass eben Meusburger gegen Radwanska und Haider-Maurer gegen Soeda gezeigt werden sollen. Nur mal zur Klarstellung!

Witthöft leider sehr schnell raus. Man konnte gar nicht so viel sehen, ging einfach zu schnell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.