1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Bei SKY höre ich schon zum 3. Mal gerade "Marian Cilic". Er heißt aber "Marin". Ich weiß, Erbsenzählerei, aber nervt, wenn es schon so häufig passiert. Erst Meinert, dann Hempel und jetzt auch Wagner, um die Übeltäter mal zu nennen;)

Das wird also ein ereignisreicher Tag morgen aus deutscher Sicht. Da werden alle 3 Kanäle gut mit Deutsche gefüllt sein.
    Schade, dass SKY gerade nicht noch Bartoli live bringt. Sendezeit hätte man noch für den 2. Kanal gehabt.

Übrigens: Auch dieses Jahr wieder die Opernmusik als Schlusssequenz des Tages.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann auch nicht verstehen, wieso man jetzt nicht Bartoli oder auch Flipkens zeigt. Die haben 12 Kommentatoren im Einsatz. Sollte doch möglich sein. Die Opernmusik ist wieder Potofskis Wunsch;) Mit Marian Cilic ist mir auch aufgefallen. Ansonsten könnte es heute ein recht kurzer Abend werden. So viel ist nicht mehr im Gange.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wenn aber noch Spiele sind, die man auf Wimbledon 2 und 3 zeigen kann, sollte man das auch tun.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, leider ist man auch auf dem 3. kanal nun raus. Schade eigentlich.Wahrscheinlich meint Sky, die Spielerinnen sind nicht so bekannt/beliebt, dann halt nicht:rolleyes:...

5. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist schon schade, dass SKY mal wieder laufende Partien nicht mehr bringt, kommt mir noch aus den Vorjahren bekannt vor. Eurosport macht das immer eigentlich, daher ärgerlich.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sky hat ja, wie wir wissen, genug Leute, die kommentieren könnten.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das bei 4:45 war gemeint: Steve Darcis wins 2nd set against Rafael Nadal Wimbledon 2013 - YouTube

leider nicht als zeitlupe auf youtube. :( hat einer zufällig die szene als zeitlupe aufgenommen? ;)

8. MarkusM

MarkusM Guest

hat eigentlich dieser Pethes heute irgendwann mal kommentiert? Den habe ich nicht mitbekommen, Evers nur mit einem Match z.B. und Dauerredner waren Hempel, Meinert und Hagemann. So zumindest mein Eindruck.

Wahnsinn, was Lleyton seit ein paar Wochen leistet. Der spielte auch heute wieder richtig gutes Tennis und ist vor allem schnell auf den Beinen. Ein glatter Sieg über Wawrinka war so nicht zu erwarten. Freut mich für Lleyton, auch wenn ich Wawrinka auch recht gern sehe.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das mit den zwei noch laufenden Matches ist ärgerlich. Da war man nicht flexibel.

Jetzt läuft nichts mehr und nun wartet man 30 min bis London Calling kommt. Das muss noch besser werden.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt sind alle Einzel durch, nur noch ein Doppel. Man merkt, es hat heute nicht geregnet;) Dafür wiederholen die nun 2 mal Petkovic. Den Hampel hatte ich heute kaum erkannt, klang irgendwie leicht erkältet oder so. Ich konnte sowieso nicht alle Stimmen zuodnen, weil ich sonst eher weniger Sky gucke. Oliver Seidler fand ich ganz erträglich, als ich heute Mittag mal reinhörte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.