1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Monaco gewinnt ersten satz mit 6:4

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Finde ich auch eine etwas merkwürdige Entscheidung. Der All England Club spricht ja immer von 9 TV-Courts. Vielleicht ist es aber auch eine vertragliche Sache. Vielleicht werden aus Vertragsgründen halt nur 9 Courts den TV-Sendern geboten.

Nadal verliert Satz 1:eek:. Kamke hat sein Match begonnen, ist zu sehen auf Wimbledon 2.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Möglich, über den Red Button Service konnte man den 10er auch als TV-Stream sehen, daher überrascht es mich, dass der nicht angeboten wird. Immerhin 5 Kameras (2 auf der Hauptseite, 3 auf dem Court) sind dort, wie ich beobachten konnte.

Mal wieder Meinert: Einerseits spricht er davon, dass Benneteau ein Defensivspieler sei, 2 Minuten später nach einem Netzangriff sagt er, dass wir das öfter sehen würden, da er sich dort (am Netz) wohl fühlt...
    Ja, was denn nun Herr Meinert?:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Meinert hat doch schon ein ganzes Match kommentiert. Hagemann hat glaube ich nur ganz kurz kommentiert. Boris Becker kommentiert jetzt gerade übrigens Nadal bei der BBC.

Mit dem Court 10 ist etwas komisch halt, da aber auch kein einzig freier Stream diesen Platz zeigt, muss man da wohl von ausgehen, dass Court 10 der BBC einzig zur Verfügung steht. Man kann nur hoffen, dass die nächsten Tage da nicht wichtige Einzel auf Court 10 gesetzt werden:rolleyes:

5. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

John McEnroe kommentiert becker-murray

6. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich seh was über Youtube. Da läuft ein Live-Video von dem Turnier, dass soweit ich erkennen kann, selbst von Wimbledon produziert wird. Da läuft ein Teil Live, ein paar Zusammfassungen und eine Moderation von unseren bekannten Gesichtern Mats Wilander und Annabel Croft.

Ahh wie ich sehe gibts das auch bei Wimbeldon auf der Homepage.

2013 Wimbledon Championships Website - Official Site by IBM

7. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dieser "Bonus"-Court 10 hat was! Wimbledon mal anders... direkt dahinter und daneben Action auf anderen Plätzen, Durchgangsverkehr auf den Stehplätzen.

Einmal schwenkte sogar die Hauptkamera mitten im Ballwechsel von (Samantha) Murray nach links rüber zum anderen Court, wo sich gerade ein Spieler mit einem Becker-Hecht vom allerfeinsten lang machte :D Vielleicht gibt es doch noch mal Bilder von da draußen ...

So, ich mache gleich ein bisschen Konferenz zwischen den beiden großen Courts und Wozniacki auf dem 3er (vielleicht darf da Petko anschließend hin)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, ich hatte das auch schon gesehen, auf der Wimbledon-Seite. Bei mir kommt nur die Meldung "Video nicht vorhanden"...wenn man denn direkt bei Youtube schaut, heißt es auch "Tut uns Leid..."

Edit: Knittel auf dem BBC Court 10 raus. Brown führt ja auch schon Satz und Break auf Court 8.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das Nadal Match ist bisher der absolute Knaller. Der Darcis spielt ja sowas von gut und das jetzt schon 2 Sätze lang.

Edit: was war denn das. warum umläuft der da die rückhand so bescheuert.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  10. MarkusM

MarkusM Guest

und Meinert kommentiert weiterhin fürchterlich bei Kamke. Ärgerlich, dass sich Kamke wie in Paris von den Mätzchen des Benneteau anstecken lässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.