1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ach, ist ja blöd, ich habe Win8. Bei Win7 hat es bei mir auch immer geklappt.

Also 10 Courts. CC, Court 1, Court 2, Court 3, 12, 14, 16, 17 und 18 sind mir bekannt. Welcher Court ist denn der 10. Court, cm2009?

Btw: Wimbledon über Youtube: Da sehe ich nichts von live. Ist wohl schon grundsätzlich geblockt, so dass ich da nichts zu sehen bekommen, außer Preview und andere Videoas...

2. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

court no.10

3. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das stimmt, das wilde Wechseln der Courts auf den BBC Red Buttons war schon nervig am Anfang. Auf RB1 bleibt man jetzt aber bei Vika (ich auch erstmal). Also mit BBC + Sky habe ich als reiner TV-Seher jetzt theoretisch erstmal 7 Optionen. Warum man den 4. Red Button nicht nutzt frage ich mich auch. Die BBC Feeds werden sicher interessant, wenn Sky später (natürlich zu Recht) die Show Courts mit deutscher Beteiligung in den Fokus nimmt.

Die "zwei vom Dach" zwischendurch und die WG zum Abschluss sind für mich dann natürlich Pflicht auf Sky.

Hoffentlich legt man das Match von Petko auf einen Show Court. Die Chancen dafür sind bestimmt nicht schlecht, die Wildcard hat sie ja auch bekommen.

4. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist immer ein Genuss Federer in Wimbledon zu sehen. :love:

5. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

im Internet bei der BBC hat mehr den überlick als im tv zumindest habe ich so das gefühl

6. MarkusM

MarkusM Guest

aufgrund der Britin, die dort spielt hätte ich mir das fast denken können. Also Knittel-Monaco auch zu sehen heute bei SKY.

Schon lustig, der 10er so mitten bei den anderen Courts. Das die BBC da nochmal die Kameras platziert hat, ist schon genial

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Davon gehe ich aus, dass sie da Petko auf einem TV-Court legen. Irgendwo wird es schon einigermaßén schnell gehen.

Court 10 also auch ein Showcourt. Unter den freien Streams habe ich den noch nicht gefunden. Hoffentlich ist der Court auch allen TV-Veranstaltern zugänglich.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, dann werden wir ja dann auch sehen, ob er allen zugänglich ist. Früher war auch mal Court 6 mal ein Showcourt, könnte heute Court 7 sein. Daran kann ich mich erinnern.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wie läuft das ganze mit der BBC im Netz? Würde ich mir gerne auch angucken.

10. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Oh, oh Azarenka.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.