1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Das sollte die entscheidung gewesen sein. Ähnlich spannend übrigens gerade in kanada.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, in Kanada geht auch die Post ab. Dort steht immerhin der 40-Jährige Nestor auf dem Platz. Würde daher eher auf die Italiener tippen, aber es ist eng.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kerber hat begonnen. Führt schon mit Break und 2:1....

4. MarkusM

MarkusM Guest

Kerber holt sich den ersten Satz mit 6:4, aber ehrlich gesagt bin ich mit mehr als einem Auge in Kanada. Unglaublich, was da passiert

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, mir ist die Bildqualität dieser Billigstreams zu schlecht. Und Supertennis im TV habe ich nicht. Scheint aber sehr, sehr eng zu sein.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Die Qualität ist selbst mir egal, wenn man so ein Match sieht. Supertennis habe ich auch nicht, aber das Match bietet so ziemlich alles, was es gibt. Verwarnungen, Ballwechsel die es eigentlich nicht gibt und Kommentatoren von Supertennis, die man selbst in italienisch gern hat (Mamma mia miteingeschlossen):winken:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, vielleicht mach ja Kerber eine schnelle Nummer, dann schalte ich später noch mal um. Könnte ja noch dauern;)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Möglich, immerhin dauerte das Aufschlagsspiel von Bracciali gerade 15 Minuten, ehe er doch das 13:12 für Italien machte. Nestor ist mittlerweile eher Handicap, als Hilfe für den jungen Pospisil

Und Kanada breakt Fognini! Es könnte jetzt zu Ende gehen, wenn Pospisil die Nerven behält.

Die Kanadier gewinnen! Wahnsinns-Match! Für mich der größte Erfolg der Kanadier bisher als Tennis-Nation, wenn morgen Raonic gewinnt.

Fognini ein wenig verärgert gegangen, so mein Eindruck. Da ist die Enttäuschung groß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2013
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das war es, ich habe das Ende dann noch mitbekommen. Gute Stimmung dort...na klar;)

10. MarkusM

MarkusM Guest

Jo, das war es. Auch für mich. Toller Wettbewerb, dieser Davis Cup mit Doppel. Dann gute Nacht, im Moment sieht es wieder nach zittern mit Kerber aus. Irgendwie ist die Woche allgemein nicht der Hammer gewesen. Da pack ichs dann lieber, bevor ich mir noch eine Niederlage ansehe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.