1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ja, kann man sicher. Müsste doch mit dem Expat Shield auch gehen, wenn es in UK möglich ist.

Es gab wohl 1-2-3 Jahre, wo es Livestreams auf der Wimbledon Website gab. Schon etwas her. Wird aber eben auch grundsätzlich Zeit, dass alle TV-Courts offiziell weltweit vis Stream verfügbar sind.

2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat es damals was gekostet? Ich kann mich nicht erinnern. Natürlich wäre ich bereit dafür zu bezahlen, denn Sky zeigt nicht das was ich sehen will und man sitzt ja auch nicht immer zuhause im Wohnzimmer.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Damals hat das wohl was gekostet, wenn ich mich noch richtig erinnere. Ich hatte es damals aber nicht.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Freu mich auf morgen, geht ja gleich mit der fantastischen unteren Hälfte los, über die alle Welt spricht.:) Dienstag wirds dann leider bedduetend langweiliger.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab eben nochmal nach 2012 geschaut: Im letzten Jahr haben übrigens 11 Kommentatoren für Sky kommentiert:

Marco Hagemann, Stefan Hempel, Thomas Wagner, Marcel Meinert, Kai Dittmann, Marc Hindelang, Roland Evers, Sascha Roos, Toni Tomic, Simon Südel, Matthias Pethes

Hier nochmal die, die 2013 quatschen sollen;):

Stefan Hempel, Marco Hagemann, Thomas Wagner, Marcel Meinert, Marc Hindelang, Roland Evers, Toni Tomic, Simon Südel, Matthias Pethes, Oliver Seidler, Markus Gaupp, Jonas Friedrich

Die letzten 3 Kommentatoren sind also neu dabei: Also Seidler, Gaupp und eben auch Friedrich. Nicht mehr dabei eben Kai Dittmann und auch Sascha Roos.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Muss ich auf seiner FB Seite übersehen habe. Er schreibt übrigens dort auch, dass er das Spiel in 3D kommentieren "darf", also Toni Tomic ablöst.
    Zum einen klingt das so, als hätte er also definitiv gerne die 2D Variante kommentiert, Sky war aber anderer Meinung, zum anderen bedeutet dies aber auch, dass man, wenn man unbedingt möchte und die beiden synchron sind, für die 2D Übertragung den Ton der 3D Variante nehmen kann. Gibt für die Dreambox für so etwas ein Plugin. Mal sehen, ob das noch funzt.
    Aufnehmen tue ich beide sowieso, zur Not kann man die 2D Version also am Ende mit zwei deutschen Tonspuren muxen/ausstatten. ;)

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Dittmann nicht mehr dabei, richtig traurig darüber bin ich nicht. Pethes war letztes Jahr heftig bei einem langen Match. Da hat er richtig teilnahmslos kommentiert.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

An Pethes habe ich auch keine sehr guten Eindrücke aus dem letzten Jahr mitgenommen. Um 12:30 Uhr geht es ja morgen schon los. War übrigens letztes Jahr auch schon so, dass auf den Außenplätzen um 12:30 Uhr Spielbeginn war, war mir völlig wieder aus dem Kopf gegangen.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Gaupp muss aber auch schon früher mal kommentiert haben, weil er bei Sportradio 360 gesagt hat, dass er wieder Wimbledon kommentieren darf.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.