1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Kerber verliert 3:6, 4:6;

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, eindeutig. Ich will jetzt in dieser Boom-Zeit des Pay TV endlich die WTA und die ATP auf einem Pay TV-Sender haben. Da soll ran+ die WTA bringen. Streams sind selbst in diesen Zeiten nicht das Zukunftsmittel. Man sieht, wieviel HD-Sport an positivem Image bewegt.

Letztens habe ich jemandem eine TV-Anlage eingestellt, davor nie Digitalzuschauer, aber nachdem er richtiges HD zu sehen bekam, wollte er sogar mal Geld für ein Abo ausgeben. Ich finde, das müssen die Sender endlich erkennen. Auf dem Land ist das Internet immer noch nicht ausgebaut, was wollen die Leute dort mit Streams. Gerade auf dem Land befinden sich viele zahlungswillige Zuschauer, die auf HD abfahren. Das sind meine Erfahrungen hier im Münchener Raum.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Selbst in den Städten ist schnelles Internet nicht überall möglich. Hier bei mir baut die Telekom derzeit das komplette Ortsnetz auf VSDL um. Selbst in den entlegensten Bauernwegen, wo nur eine Hand voll Häuser stehen. Trotzdem kann ein Internetstream nicht ein TV-Sender von der Qualität ersetzten, eben speziell in HD.

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, endlich ist es offiziell. Hatte die Info vor 2 Wochen schon exklusiv gehört, konnte mir das mit den Feeds aber noch nicht vorstellen.
    Zudem handelt es sich bei Eurosport 2 HD ebenfalls um ein deutsches Fenster, das heißt, dort kann man auch deutsche Spieler zeigen. Ich denke, das ist jetzt wirklich perfekt.
    Bin nur gespannt, ob die internationale Version der KDG so bleibt. So könnte man auf Eurosport 2 SD tatsächlich ein anderes Programm im Kabel haben.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Spannend wird auch die Frage, wie es sich mit den Rabatt-Abos verhält. Die Bundesliga- und Sport-HD-Zusatzfeeds gibt's bei den Rabatt-Abos ja wohl nicht.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin auch sehr erstaunt. Gut ES 2 in HD, okay. Dann aber ein deutsches Fenster für ES 2(wurde auch Zeit) und viel interessanter diese zusätzlichen HD-Feeds:eek:. Das ist natürlich endlich mal wieder 1-2 Schritte vorraus, Eurosport:). Allerdings geht damit Eurosport wohl einen weiteren Schritt Richtung Pay-TV. Bin natürlich auch gespannt, was dann aus der ES 2 SD Version bei den Kabelnetzbetreibern wird.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@Markus: Durftest Du es nicht weitersagen oder habe ich es einfach übersehen?
    Würde mich wundern. Woher hast Du die Info?

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Fangt garnicht erst damit an. Das war eine Ente, ein Fake. Hat in diesem Forum zwar Tage lang für helle Aufregung gesorgt aber nur bis zu dem Zeitpunkt, als der User zugab, dass das alles unwahr ist. Stand: bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass Kunden mit Rabatt im Abo von den HD Feeds ausgeschossen werden

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich könnte mir hingegen vorstellen, dass für die Eurosport HD Feeds ein Welt Abo nicht ausreicht, ein Sport Paket+HD Abo notwendig ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.