1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

wenn ich eine Quotenbox hätte, würde ich schon ZDF einschalten, aber da ich keine habe, gibt es ja auch noch am Sonntag andere Dinge. Da werde ich morgen auch was anderes zu der Zeit machen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht tue ich mir morgen halt dann die Zusammenfassung auf Eurosport an. Vielleicht reicht die Zeit für das ganze Match;)..

3. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich würde Youzhny morgen gar nicht mal so chancenlos (wie sonst) gegen Fedex sehen...war teilweise schon beeindruckend, was er gegen Kohli + Gasquet gezeigt hat.

4. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und die meisten Serien reißen irgendwann. Gegen Davydenko und Söderling hatte Federer auch schon 12:0 im Head-to-Head geführt und wurde dann doch noch geschlagen.

Ich hoffe aber natürlich, dass es einen glatten Sieg für Federer gibt. ;)

5. MarkusM

MarkusM Guest

bei Youzhny ist es so, der spielt manchmal hervorragend (wenn ich an Paris gegen Tipsarevic z.B. denke), aber ich habe bei ihm den Eindruck, dass er dann auch mal komplett einbrechen kann. Glaube auch, dass er morgen komplett einbrechen wird.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Federer - der in einer bestechenden Rasenform ist - das morgen verliert. Wir sind auch nicht beim Grand Slam, wo Überraschungen ja gerne mal eintreffen.
    Das Ergebnis morgen darf mich gerne eines Besseren belehren, richtig vorstellen kann ichs mir ehrlich nicht.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Queens Finale soll Morgen schon um 13 Uhr beginnen...

7. MarkusM

MarkusM Guest

in Rosmalen (s'Hertogenbosch) gibt es dieses Jahr 2 Feeds. Einen vom Center und einen vom Court 1. Die Niederländer machen sich mal wieder einen Aufwand für ihr Rasenturnier.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War letztes Jahr, meine ich, auch so. Bei tennistv.com gibt es auch beide Courts. Derzeit wird auch das Quali-Finale von Robin Hern live gezeigt!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kern verliert das Qualifinale 2:6, 2:6;

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Überraschend, dass Youzhny es so eng halten kann bisher.
    Thema Quoten: Laut TV Charts Plugin sind es zurzeit 110 Zuschauer. Die höchsten Tenniszahlen des Jahres. Mehr als doppelt so viel wie die höchsten Zahlen der RG Übertragungen auf Eurosport.
    Es ist halt ZDF. Die könnten auch irgendetwas zeigen und die Quoten wären hoch...

EDIT:

Oh, Youzhny gewinnt den ersten im TB. Der Spannung nicht abträglich.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.