1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ja, aus Düsseldorf gab es Streams, neben Eurosport, auf Hier läuft Dein Sport. Auch da ist nichts. So ganz toll ist das dieses Jahr nicht mit den Gerry Weber Open, wie wir es befürchtet haben.

So, Tennis im BFS: Und komplett in Händen von Frauen. Moderatorin Julia B....irgendwas und Claudia Duchaine(oder so ähnlich) kommentiert tatsächlich:eek:...da ist doch mal was weibliches, freut mich grundsätzlich.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Claudia Duchene meinst du. Ja, ist mir ein Begriff. Verfolgt Tennis schon länger und ist manchmal zu hören im BR, wenn es um Tennis geht. Vor allem im Radio

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Im ES Player sehe ich nun neben Queen's auch Einzelfeeds für Birmingham und Nürnberg. Also alles dabei, ausser Halle.

4. MarkusM

MarkusM Guest

2 Sender übertragen parallel Nürnberg gerade mit BR und Eurosport 2. Faßnacht ist übrigens wieder in München. Der BR nimmt wohl seinen Vor Ort-Platz ein gerade.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, genau. Wusste nicht genau, wie sie geschrieben wird.

Tja, es ist halt nur deutsches Fenster. In Paris wird alles gesendet, was international ist.

Obwohl es in Birmingham wieder trocken ist. Aha, Faßnacht also nicht mehr vor Ort.

Jetzt habe ich einen schlechten Stream gefunden. Danke, Eurosport für die nicht kommende Übertragung von Haas:eek:

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da hat man Supertennis, aber was ist da los???

Bild und Ton asynchron und total am Ruckeln, nicht zu glauben...:mad:

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der BR plant tatsächlich nur 90 Minuten für ein Match ein. :eek:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, der BR glaubte doch tatsächlich nicht, dass sie 1 Match in 90 Minuten Übertragung hinbekommen:eek: Ganz ehrlich: Dann hätten sie es auch gleich lassen können. Morgen soll auch noch Handball in die Übertragung bei BR kommen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

das ist doch heutzutage so, wo die Sender immer weniger Tennis übertragen oder?;)
    Der BR ist schon ne Lachnummer, aber wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die haben noch nie eine Minute Sendezeit überzogen für ein Match. Auch nicht für Wimbledon im BR damals.

So, Haas verliert den 1. gegen Monfils. Wird schwer.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Petkovic tatsächlich im Finale von Nürnberg:)

Haas dagegen auch auf der Verliererstraße, wie auch schon Zverev und Mayer...ein Minibreak im TB reichte Monfils...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.