1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

    LOL, ich dachte jetzt tatsächlich kurz, dein Beitrag sei ein (ironischer) Aprilscherz und dass ran.de stattdessen überhaupt nichts zeigt. Musste auf die ran.de HP, um mich zu vergewissern. :D
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-

    Wovon träumst Du. Catch-Up wohl kaum. Komentieren glaube ich auch nicht(das ist Aufwand und kostet Geld), vielleicht englische Kommentare.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -5-

    Ich gehe auch davon aus, dass es die beiden deutschen Matches mit deutschem Kommentar gibt und den Rest halt so, wobei wie machen die das denn bei den anderen Streams? Wenns so wäre wie bei Spox wäre ich auch zufrieden. Noch besser wäre natürlich wenn die ihr ran Streaming mal bei Sat.1 ins HbbTv einbauen.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-

    Okay, ich habe eben bei ran.de vorbeigeschaut. Übertragung startet schon mal um 16 Uhr. Also 2 Deutsche morgen zu sehen, ob ran.de noch mehr zeigt, mal sehen. Görges nur auf Court 3. Interessant ja, Barthel spielt schon ihre 2. Runde. Lisicki und Görges noch ihre 1. Runde.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -5-

    Soler-Espinose gewinnt also hauchdünn gegen Schiavone, lange hats gedauert...

    Grad eine WTA World Feed-Einblendung, die machen jetzt aber nicht Schluss hoffe ich.
    PS: Ne, wieder im Stadium. Da bin ich beruhigt. Jetzt Petko
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -5-

    Jipp..So ist es...
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-

    Ne, sie sind da. Natürlich haste Recht. Eingeplant war ungefähr die Zeit zwischen 16- und 0 Uhr...

    Diese Townsend ist nicht gerade austrainiert, habe ich schon in Indian Wells gegen Ivanovic sehen können.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -5-

    War nur etwas irritiert, als sie nach Schiavone sofort auf ein Testbild geschaltet hatten. Naja, egal. Petko ist da und mein erstes Match mit ihr seit einiger Zeit.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-

    Naja, das letze Mal habe ich Petkovic beim Hopman Cup gesehen. Die US-Amerikanrin legt aber gut los.
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -5-

    ATP Houston gibts ab 1/4 u.a. live auf Novasport CZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.