1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Hmm also informiert bezüglich bozoljac ist anders....
    Anscheind hat gogel bei uns gelesen jetzt hat er mal etwas mehr über ihn gesagt, weil er wohl gemerkt hat das der Kerl richtig gutes Tennis spielen kann wenn er nicht gerade verletzt ist, denn für die weltranglistenregion wo er momentan steht ist er viel zu gut, hat Federer in Wimbledon 2010 in der 2. runde ein gutes Match geliefert und nur knapp in 4 engen Sätzen verloren

2. MarkusM

MarkusM Guest

schon klar, sonst würde er auch nicht Davis Cup spielen.

Aber ich sehe einen Dancevic, Ward, Golubev, Bogdanovic und wie sie alle heißen auch besser als jenseits der Top 200, wo die sich befinden. Aber hilft nun mal nichts.

Und Gogel ist halt ein Kommentator, der erst seit letztem Jahr wieder regelmäßig kommentiert. Der braucht, um erst wieder alle Spieler kennenzulernen. Bei Tele 5 hat er beim Doppel von Waske und den Israelis auch Geschichten erzählt, darüber könnt ich mich heute noch lustig machen, aber gut.

3. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fällt mir heute mal wieder richtig auf das die deutschen Kommentatoren einfach nur Fakten ablesen und den Spielstand Ansagen, analysieren wie englischsprachige Kommentatoren findet da nicht statt.ok ist jetzt vielleicht etwas unfair weil die Engländer meist einen Experten dabei haben und zu 2. sind und das dann besser geht aber gogel nervt wirklich,man merkt einfach das der da sitzt und überlegt was er als nächstes abliest.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Richtig, ein Fakt Trainer19. Der Zweite ist, dass Paulke, Bandermann, Platte, Stach z.B. das schon beherzigen und machen, was ich persönlich auch von einem Tenniskommentator vom Fach erwarte. Aber man kann eben nicht erwarten, dass ein Gogel der wie die Jungfrau zum Kind zum Tenniskommentator Ende der 80er kam, genau das macht, was die Engländer machen.

Aber starker Tie-Break der Serben! Richtig stark, was die beiden da spielen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Serben führen mit 2:0 Sätzen. Ich hab den ran.de Stream jetzt mal in einem anderen Browser laufen. Aber genau das gleiche, bescheidene Ergebnis. Der Stream hoppelt vor sich her.

6. MarkusM

MarkusM Guest

TK, dein Internet läuft heute aber normal oder? Ich hatte mit der KDG vor ein paar Tagen dasselbe Problem, habe dann allerdings erfahren, dass es einen Serverausfall hier in der Nähe gab. Das Forum hier ging jedoch, mich überraschte das Ganze.

7. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wollen wir mal nicht zu hart sein zu gogel, ich bin da wohl verwöhnt von koenig, goodall, leister und wie sie alle heißen

Die Serben spielen unglaublich und ich sehe momentan sie auch als Sieger dieses Doppels ganz klar, muss sagen hätte ich vorher nicht gedacht. Wobei man sagen muss die Bryans haben auch schon in der 1. runde das Doppel verloren, also so ein 100% iger Punkt wie da immer getan wird sind die auch nicht (mehr)...sagen wir es so die sind immer noch sehr stark aber die Gegner Glauben an den Sieg gegen die mittlerweile

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mag den Gogel. Da gibt es bei ES ganz andere "Experten"

9. MarkusM

MarkusM Guest

Gogel ist im Vergleich zu einem Klinkenberg, Schlicht oder Kamke eine Wohltat, darüber brauchen wir nicht reden. Gogel ist ein solider Kommentator, der sicherlich seine Schwächen hat. Aber er fällt meistens nicht hypernegativ auf.

10. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die anderen genannten sind auch absolute totalausfälle, das schlimme ist doch die meisten die in Deutschland kommentieren haben doch nie selbst ernsthaft auf dem Platz gestanden die wissen gar nicht wie sich bestimmte Spielstände anfühlen, bei stach weiss ich das er selbst ein sehr guter Tennisspieler ist und das merkt man irgendwie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.