1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ich hoffe wiorklich, dass das Finale nicht ein glatter Sieg für Nadal wird. Könnte mir gut vorstellen, dass Ferrer sehr nervös sein wird. Allerdings könnte ich mich an Ferrer als Grand Slam Sieger nicht so wirklich erwärmen. Er wird wohl auch weiter ein Mitläufer danach bleiben, der kam eine Story bringt. Wie so ein Thomas Johansson oder Gaston Gaudio, die mal ein Grand Slam gewonnen haben, mehr auch nicht.

Das war wirklich mal so ein Fehler. Und Eurosport hat nach der Werbung dann so wieter gemacht, als wäre nichts gewesen. Hat bei 5:3 einfach zeitversetzt das Spiel gezeigt. Ohne was zu sagen. Nur Stach hat einmal eher das Livemtach kommentiert, statt die zeitversetzte Ausstrahlung zu kommentieren;):D

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, eher ein glücklicher Zufall für Ferrer, da Nadal und Djokovic in der selben Hälfte waren, was hoffentlich nicht mehr vorkommt.

Ferrer hat mich wie gesagt noch nie begeistert. Hab so einige Matches von ihm gegen Haas z.B. gesehen, wo ich immer dachte, warum gewinnt der eigentlich das Match jetzt.

3. Peter321

Peter321 Guest

Verstehe nicht warum die Nr. 1 gegen die Nr. 3 im Halbfinale spielen muß!?

Als Nummer 1 der Weltrangliste muß ich doch schwächere Gegner bekommen! (1 gegen 4, 2 gegen 3)

Jetzt steht die Nummer 4 im Finale weil Tsonga mal nen guten Tag gegen Federer hatte!

4. MarkusM

MarkusM Guest

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt eh erst das vierte spanische Finale in Paris.
    Deswegen bin ich schon auf die Setzliste in Wimbledon gespannt.
    Murray wird bis dahin auch wieder in Form sein.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klasse Match zwischen Nadal und Djokovic gestern! :)

Leider ist mir erst im Laufe des gestrigen Nachmittags eingefallen, dass sie ja schon ab 13 Uhr spielten. Aber dann erst ab ca. 16 Uhr eingeschaltet und auch leider die Endphase ab 17.45 Uhr nicht mitbekommen, da ich mich selbst sportlich betätigt habe.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haben uns jetzt Ticksts für Samstag gekauft. Wenn du auch da bist kann man sich sehr gern mal treffen :winken:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Serena Williams gewinnt zum zweitenmal nach 2002 in Paris.
    Ihr 16. Grand Slam Titel wenn ich mich nicht irre.

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Samstag habe ich leider keine Zeit. Viel Spaß!

Das Doppelfinale bei den Herren ist ja Superspannend. Llodra und Mahut halten richtig gut mit. Die Bryans müssen ganz schön kämpfen. 4:4 im entscheidenen 3. Satz.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Habs irgendwie auch erwartet. Damit fehlt natürlich ein geoßer Name. Tipsarevic hat ja wohl auch abgesagt.

Serena gewinnt also wieder mal gegen Sharapova. Ich hatte eigentlich nie ernsthaft das Gefühl, dass Sharapova die Williams schlagen kann.

Edit: Halle Draw:

http://www.atpworldtour.com/posting/2013/500/mds.pdf

Haas also mit Freilos. Haas-Federer aber schon im Halbfinale möglich. In Runde 2 könnte mal wieder Gulbis warten. Im Viertelfinale Raonic. Insgesamt muss man leider sagen: Keine wirklich gute Auslosung für Haas.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.