1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Deutsch spricht er nicht, Federer hatte bei diversen Davis Cup Auftritten vom Französischen ins Deutsche übersetzt für die deutschen SRF-Schweizer

2. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber Tommy Haas wird nach den French Open mindestens auf Platz 11 im Ranking stehen. :eek:

3. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

damit im Viertelfinale (Männer): die 4 Top-Gesetzten, dazu Tsonga, Wawrinka und die balden alten Herren Haas und Robredo

somit waren meine "Beobachtungen" vor dem Turnier (und vor der Auslosung) doch nicht ganz optimal, leider nur 6 von 8!
    Berdych-Niederlage gegen Comebacker Monfils war allerdings schwer zu berechnen.
    Und dazu war leider meine Offensivgranate Simon im selben Viertel wie Federer, sonst hätte es der "Ball-Schaufler" auch ins VF geschafft..:) nicht wahr, Markus?:winken:

vor 10 Tagen schrieb ich:
    Bei den Männern sehe ich die 4 Top-Gesetzten im Halbfinale (Rafa, Djoker, Fedex und Ferrer)! Welch Überraschung...:)
    Die besten Chancen in diese Phalanx einzubrechen haben m. M. nach Berdych, Wawrinka, Simon und Haas (wenn er wieder fit ist).

Ok, da wäre ja schon das VF komplett, wobei natürlich die Auslosung dagegen sprechen könnte (bei den 4 "Außenseitern")

sind jedenfalls meine Beobachtungen der letzten Sandplatz-Wochen

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind die Herren- HF eigentlich wieder beide am Freitag?

5. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, um 13:00 geht's dann los.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ich würde sagen, er hat ein optimales Turnier gespielt. Schon eine Runde vorher hat er sich ja knapp durchgesetzt.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ist er jetzt schon im Live Ranking..

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass das Match Djokovic-Kohlschreiber heute Nachmittag tatsächlich einmal im deutschen Fenster kommentiert wurde(Stach) und auf ES Int. haben dann Schlicht/Hausmann kommentiert. Also von wegen, es könnte kein deutsches Fenster mehr auf ES 1 in der 2. Woche geben. Was für ein Aufwand für ein 1 oder 2 Beiträge, die zwischendurch vielleicht kamen.

9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab ur geschrieben, das ein deutsches fenster bei 2 courts und 2 sender nicht gerade sinnvoll wär. es hat ja auch nur gesagt, das PC auf es 1 läuft und SL auf eurosport 2 und so war es dann auch.

10. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also meine eltern, meine omi und einige kumpels haben bei mir aufjedenfall es 2 ohne irgendwelches PAY TV. Das kann ich mit hundertprozentiger sicherheit sagen.

ihr habt recht. smartcard ist voraussetzung, aber da reicht dann schon das billigste paket. ich war voll im glauben das so smartcard heutzutage zu zimlich jeder hat.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.