1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sacul

sacul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Das ist nicht der Ernst von Eurosport Azarenka-Schiavone zu zeigen, oder :mad:
    Warum gibt es kein deutsches Fenster ?:confused: Tja, muss ich Tommy im Internet schauen,da ich kein Eurosport 2 mehr hab..

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Weil es ab heute nur noch zwei Einzelcourts gibt und es Unsinn ist, auf beiden das gleiche Spiel zu zeigen. Natürlich wäre auch mir aus den genannten Gründen eine Übertragung auf ES 1 lieber gewesen, nachvollziehen kann man die Entscheidung aber.

3. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Letztes Jahr kam Kerber selbst am Dienstag noch gleichzeitig auf Eurosport Deutschland und Eurosport 2. Ich finde es aber auch richtig, die zwei Courts auf die zwei Sender aufzuteilen. Zumal man nicht in die Verlegenheit kommt auf keinem der beiden Sender den Anfang von Djokovic-Kohlschreiber zu zeigen, wenn Haas länger dauert.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich wäre ein deutsches Fenster möglich gewesen. Da zeigen die alle Deutschen auf ES 1 im deutschen Fenster und jetzt haben sie plötzlich internationale Interessen zu folgen:rolleyes: Eurosport wird auch immer merkwürdiger:eek: Wir hatten die Jahre definitiv auch im Achtelfinale oder so die Situation, dass ES Deutschland sein Fenster eingesetzt hat. Jetzt geht das nicht mehr....:rolleyes: Mich stört es im Prinzip nicht, nur logisch ist es irgendwie nicht, weil die Reichweite von ES 2 in D viel geringer ist, als in anderen Ländern...

Haas 6:1 nach 0:1 und Break zurück...

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  5. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ESP konstant ist nur die Unkonstanz.
    Wie beim Giro soll ESP2 gepusht werden.

6. sacul

sacul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tommy gewinnt den ersten 6:1 :)

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry, aber das ist einfach nur totaler schwachsinn. sorum wird einfach jedes spiel übertragen und es ist ein klares system drin was bei 2 courts auch nicht schwer ist. anderum wärs der letzte quatsch und auch unfair gegenüber fans von anderen tennis spieler. es gibt nicht nur deutsche. In der ersten Woche ist das deutsche Fenster eben sehr gut dafür spiele zu zeigen die so nicht auf einem der beiden Sender übertragen wird. In der zweiten Woche ist es dann einfach nicht nötig ein deutsches Fenster in gebrauch zu nehmen.

und die die kein es 2 haben sind einfach selbst schuld. das is doch nichtmal mehr paytv?

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem in Deutschland ist ja nur, dass man nicht davon ausgehen kann das jemand der ES1 auch automatisch ES2 hat, wie es wohl im Rest Europas der Fall sein dürfte. Dazu kommt dann noch die fehlende HD Version. Ich frag mich ja sowieso wie lange die FTA Version noch bestehen bleibt.

Haas soll jetzt mal so weiter machen, damit er noch genug Reserven für Nole oder Kohli hat.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, sieht so aus. War auch mein Gedanke. Ist ja schön, dann müsste sich Eurosport aber auch mal bemühen, die Reichweite von ES 2 auszuweiten.

Haas schon wieder 3:0 im s. SAtz...:eek:

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, mir ist es egal. Nur es gibt Leute, die haben kein ES 2 und es gibt Leute die ES 2 und wissen es nicht. Die erwarten also dann Haas auf ES 1. Mehr nicht. Ich finde es grundsätzlich okay. Nur für die, die keine große Ahnung haben, ist ES 1 halt das Programm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.