1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ja, wenn er früh spielen soll, dann ist es nicht so und wenn er mal am Nachmittag so ab 16-17 Uhr beginnen soll, setzen sie ihn um 11 Uhr an.
    Aber gut, wird halt wieder auf den Ergebnisdienst geguckt in der Mittagspause:rolleyes:;)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest kann ich es live sehen. Trotzdem kann ich die Ansetzung nicht ganz verstehen. Normalerweise setzt man die Partien, die dann in der nächsten Runde aufeinandertreffen können, immer gleich an. Also Djokovic als 2. Match, dann auch Haas als 2. Match. Gab in den Turnier schon so viele Beispiele. In den Fall machen sie es nicht. Echt merkwürdig.

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ich kann morgen Haas zwischen ca. 13:10 Uhr und 14:15 Uhr in meiner Mittagspause sehen, sofern das Spiel dann noch läuft.
    Ab 18 Uhr Feierabend dann kann ich die letzten Minuten vom 5 Satzsieg von Kohli gegen den Djoker noch live erleben :D.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

er ist der erste in diesem Jahrzeht, der 3x in Serie 0-2 Sätze aufholen kann.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Merkwürdig ist auch, dass Gasquet wieder nicht auf dem Chatrier spielt. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber kann man nicht ändern.
    Na, dann fiebere für mich mit, TK. Möge Tommy morgen wieder herausragend spielen.

@B.Becker: Ja, ähnlicher Feierabend bei mir:)

6. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Federer streut jetzt einen UE nach dem anderen ein, sein allbekanntes Problem gegen Simon.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Daß Kerber absolut auf dem absteigenden Ast, habe ich - mit Begründung -
    schon mehrfach in den letzten Monaten geschrieben. Paris hat das jetzt einmal mehr bestätigt. Sie ist nun mal eine recht solide, aber weitgehend talentfreie Top-30-Spielerin, die nur mit sehr, sehr viel Einsatz für einige Zeit in die Top Ten gelangte. Da das ihr Körper nicht mitmacht, und sie unfähig ist, ihr mit jeder Menge fehlenden Elementen behaftetes Spiel weiter zu entwickeln, werden wir sie nächstes Jahr um Platz 30 wiederfinden. Im Grunde gibt es keine deutsche Spielerin, die dauerhaft unter den Top Twenty anzusiedeln ist, auch den jungen Beck und Pfizenmaier fehlen dafür schon von vornherein die körperlichen Voraussetzungen. Petko hat ebenfalls schon den Preis für falsche Planung bezahlt. Nur immer von der Grundlinie bolzen und wesentliche Spielelemente gröblich zu vernachlässigen, hat noch nie zu längerfristigen Erfolgen geführt. Von nachhaltigen Top-Ten-Spielerinnen brauchen wir erst gar nicht zu träumen. Von Top-Ten-Spielern natürlich erst recht nicht. Natürlich tragen der DTB selbst und die vielen unfähigen Trainer die Hauptverantwortung.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann jetzt doch noch einiges dauern. Hätte ich nach Satz 1 nicht vermutet. Könnte sogar noch was auf ES 1 zu sehen sein, aber vor 20 Uhr wird ES 1 D nicht on Air sein.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kerber ist für mich eine dauerhafte Top20 Spielerin. Top 10 kann man streiten, aber Top 30 geht mir eindeutig zu weit!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Mir auch, Kerber ist absolut eine Top 20-Kraft.

Tja, Federer Break hinten, Satz hinten. Ohlala, wer hätte es gedacht.

France 2 ist drauf, das kann man bei der KDG gucken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.