1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Kerber leider draussen.

Hm, hat es vorhin jmd. am PC ausprobiert, als Stach noch exklusiv für das deutsche Fenster kommentiert hat?
    Später gabs dann die Zusammenführung mit dem International Signal und Stach begrüsste die anderen Zuschauer aus der weiten ES Welt. Wird sicher viele deutsche Zuschauer etwas verwirrt haben, wovon er da eigentlich redete. :D
    Verstehe nicht, wieso es überhaupt nötig war, eine zeitlang mit zwei deutschen Kommentatoren zu arbeiten. Kerber-Kuze war doch das Hauptmatch. Weil man im Fenster Stachs Beiträge zeigen wollte?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kerber raus. Da war etwas mehr drin. Damit sind die deutschen Damen alle früher raus, als die letzten deutschen Herren. Man hatten wir das das letzte Mal...

Das mit dem deutschen Fenster und die Zusammenschaltung des deutschen Fensters und ES Int. habe ich allerdings überhaupt nicht verstanden. Man könnte fragen, warum Eurosport heute morgen überhaupt ein deutsches Fenster brauchte. Man könnte auch fragen, wieso denn nun nach 2 Sätzen und nicht nach Ende des Matches die Zusammenlegung kam. Und für den Kommentator des ES Int. natürlich auch etwas dämlich, kommentiert 2 Sätze und dann ist nichts mehr. Zudem braucht ES Deutschland ab 15 Uhr sowieso wieder das deutsche Fenster, also hätte man es auch bis heute Abend auflassen können;)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee, da nicht. Aber wieso soll das einen Unterschied ausmachen :confused:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Mir gings nicht um die Tonspur generell, sondern ob sie auch zu hören ist, wenn das deutsche Fenster läuft. Ich meinte ja nein, bin mir da aber mittlerweile nicht mehr so sicher.

Setzt den derzeit eher schwachen der Trend der deutschen Damenergebnisse fort.

Tja, keine Ahnung. Vielleicht hat das Int. Fenster mehr vom Ferrer Match gezeigt als erwartet und ES München wollte das nicht mitmachen. Und Stach eben mit seinen Beiträgen. ;)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, bei Kerber sind die Erwartungen aber auch ein Stück größer seit der letzten Saison. Klar, es fehlt dann halt mal so ein Grand Slam Halbfinale. Punktemäßig ist Kerber ja ganz gut dabei. Sollte jetzt bei etwa 2000 Punkte dieses Jahr angelangt sein.

Ja, gut. Ich hatte auch ehrlich noch mit etwas zu Haas und Kohlschreiber erwartet. Dazu gab es keine Beiträge. Stach musste natürlich die Anlage am morgen schon unsicher machen;) Nur der Aufwand dann noch einen Kommentator für 2 Sätze einzusetzen....

Edit: Eurosport geht mal wieder eine halbe Stunde vor Spielbeginn in Köln aus dem Tennis raus...

6. Malganis

Malganis Guest

So sehr es mich für Robredo freut, aber das Ding noch zu verlieren, Respekt an Almagro :D :D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Echt krass, wie Almagro das noch verloren hat. Der war ja auch in Satz 3,4 und 5 jedesmal mit Break vor

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Habs jetzt nochmal ausprobiert während des Stach Kerber Interviews.
    Auf die britische Flagge geklickt und der Player wechselte auf ein englisches Schett Kuznetsova Interview. Habe ich also Quatsch geschrieben.
    Lustigerweise hört man nach dem Wechsel für 2 Sek russischen Kommentar.

Eben hat der engl. Kommentar British ES Zuschauer begrüsst, welche wohl erst später hinzugekommen sind.

9. MarkusM

MarkusM Guest

morgen 11 Uhr Haas. Ich hab aber auch kein Glück, kann Haas nicht sehen. Nach dem anstrengenden Match wird es schwer gegen Youzhny, der für mich auch vorher Favorit war. Mal sehen, ob Tommy nochmal so gut brillieren kann.
    Mein Tipp aber 4 Sätze für Youzhny, lasse mich gerne wieder überraschen, drücke Tommy wieder die Daumen.

Roland Garros - The 2013 French Open - Official Site by IBM

ca. 13 Uhr dann Kohlschreiber auf dem Chatrier. Da tippe ich einen glatten 3-Satz-Sieg für Djokovic.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na toll, ich habe es befüchtet. Warum muss Tommy um 11 Uhr angesetzt werden. Unverständlich:eek:Morgen werden wir dann wieder Haas auf ES 1 und ES 2. Azarenka wird nicht zu sehen sein. Na hoffentlich reichen die Kräfte von Haas.

Gerade ein Bericht über Haas-Isner in der Sportreportage im ZDF...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.