1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ich kenne beide ehrlich gesagt nicht, aber dachte auch sofort an Feltham. So macht es keinen Sinn, habe jetzt dauerhaft den schlechteren - aber interessanteren - Eurosport UK Stream laufen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also Nick Lester ist ein guter Kommentator. Gefällt mir eigentlich immer gut. Nur sein heutiger Co.Kommentator ist zu lahm. Nick Lester arbeitet gelegentlich auch für BBC 5 Live. Dort kommentier er auch Tennis im Radio. War wohl auch aus Indian Wells der Fall. Und Normal haben die aus Feltham ja nict solche Tonprobleme. Da scheint ja was total falsch zu laufen.

Ich werde nachher sowieso eher Wozniacki und oder Kerber schauen - mit besseren Ton.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Angie gewinnt soeben 6:2, 6;1 und steht im Halbf. Bravo...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, der Sieg von Angelique war absolut ungefährdet. Die Japanerin konnte eigentlich gar nichts entgegensetzen. Die Spielzeit von 51 Minuten sagt auch einiges aus.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Beim Davis Cup in den USA sind sie auch gerade mal im 3. Satz. Die schreckliche Soundsituation ist immer noch gleich bei ran.de

Edit: Jetzt ist auch der Stadionsound aus den USA korrekt...anscheinend jetzt einfach ohne Kommentar...

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gefiel mir auch was ich da gesehen hab. Hatte wieder mehr von der Angie aus dem letzten Jahr. Nur die Gegnerin hat ihr es ja auch absolut leicht gemacht und doch sehr viele Fehler gemacht. Mal sehen wie die nächsten Spiele so laufen.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Schön, dass die USA noch gewann mit Querrey. Hätte ich nicht gedacht.

Zu Kerber: Erst jetzt kommt mit Kirilenko eine ernstzunehmende Gegnerin. Da muss sie sich beweisen. Gegen diese Japanerin hätte wohl jede halbwegs gute Spielerin locker gewonnen.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das Finale aus Monterrey gibts übrigens auch live auf Slovak Sport. Morgen um 23 Uhr!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.