1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Na, das ist ja toll oder eben nicht:rolleyes: Erst haben sie mal alles angeboten, jetzt nur noch die deutschen Version. Was auch insgesamt auffällt, der ES Player hat tendenziell eher verloren, wohl imme r mehr der mobilen Version angepasst. Keine andere Sprachversionen mehr, kein Catch-Up mehr. Vielleicht ist es ja möglich mit Expat Shield sich mit britischer Adresse einzuloggen und dann die britischen Versionen und internationalen Versionen zu sehen.

Früher war es so, wenn auf die englischsprchige Version schaltete, dass im ES Player halt die komplett englisch-internationale Version kam.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, aber ich habe mich schon vor Wochen, als das Programm feststand, darauf eingestellt, dass das zu einer so dämlichen Situation kommen kann. Wie so häufig sind dann die besten Matches, wenn nicht übertragen wird.

Nein, Eurosport Deutschland hat die Rechte an der Handball Champions League für Deutschland exklusiv. Die sind dazu verpflichtet, die Spiele der Handball Champions League live zu zeigen. So weh es heute für uns Tennis-Fans tat. Es wäre ja schon mal ein Gewinn, wenn Eurosport 2 eine deutsche Version, oder eben auch ein deutsches Fenster hätte.

3. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Genau, dann würde auch manchmal beispielsweise Haas oder ein anderer Deutscher nicht auf ES 1 und auf ES 2 gleichzeitig laufen, während zb gerade ein Nadal auf dem PC spielt, wovon man dann meistens überhaupt nichts sehen kann.

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

ah ok, danke für die Infos, wusste ich nicht. Und ein deutsches Fenster bei ES2 wäre mal wirklich angebracht.

5. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte, das ging die letzten Tage noch, ich kann mich aber auch irren.

Momentan gibt es zumindest wenn ich auf englisch umstelle, eine andere Dauerwerbesendung.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, ich meine, dass die engl. Tonspur bei mir nicht auswählbar war, als ich es zuletzt bei einem Fensterspiel probierte.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Noch was anderes: Vor einiger Zeit wurde ja bekannt, dass das BFS ein Halbfinale und Finale vom WTA-Turnier in Nürnberg zeigen will. Nun ist es wohl sogar so, dass das BFS schon ab Dienstag, dem 11.6. jeden Tag 1 1/2 Stunden live aus Nürnberg berichtet.

8. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sodala, mein erster french open tag dieses jahr und auch mein letzter bis nächsten sonntag. hab richtig bock, leider sind die spiele heut mal vom papier her richtig einseitig. bei den herren würds mich net wundern wenn alles in drei über die bühne geht.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Englische tonspur funzt per pc. Am handy nicht.

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bezgl. dem Eurosportplayer schreibt doch mal unter dieser Adresse euer Feedback:

Player

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.