1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Kohli im Express und das trotz 5.1 Rückstand im Zwieten. Angie morgen so früh, da ist der Handballkelch ja gerade noch mal drann vorbei gegangen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Na, da hat Kohlschreiber aber nichts zu meckern. Konnte sein Match beenden und im Endeffekt hat Hanescu schon stark nachgelassen.

Kerber morgen auf dem Chatrier. Ja, schon etwas überraschend. Wird Kerber freuen, bekommt sie viel Auslauf;)

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das hatte ich auch im Kopf- Die Franzosen machen da wohl keine Kompromisse, morgen hätten wir wohl keine Bilder mehr bekommen von Court 7. Aber Kohlschreiber hat das am Ende richtig schnell erledigt und auch noch heute durchgekommen.

Das hatte mich auch gewundert, dass da plötzlich wieder Jörger und Zoecke kam.

Kann sein, ich weiß es aber nicht genau. Jedenfalls so angesetzt, dass Handball nicht in die Quere kommt. Die Herren-Matches auf dem CC werden natürlich nicht bei uns zu sehen sein.

Jetzt gerade auf ES 1 Haas-Isner mit dem Original-Kommentar von Andreas Jörger, als Eurosport Deutschland noch beim Handball war.

4. MarkusM

MarkusM Guest

nach etwas Abstand konnte ich mir die gute Zusammenfassung von ITV nochmal ansehen. Es waren tatsächlich 4 von 12 Matchbälle, wo man Haas was vorwerfen kann. Zweimal bei 6:5 und Vorteil, 2 mal im Tie-Break (einen Doppelfehler und eben einen Ballwechsel). 5 Matchbälle wurden mit einem Ass abgewehrt von Isner und weitere 3 mit einem wirklich sehr starken Kickaufschlag (Service Winner).

Der 13. brachte dann im 5. Satz endlich die Erlösung, aber lustig was auch Masur und Woodforde erwähnten: Man bräuchte in Zukunft wohl mehrere Spieler mit 2,10 m. Dann könnte man einen perfekten Aufschlag und einen erreichbaren Return erzielen. Die konntens auch kaum fassen, wie Isner die abwehrte.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wahnsinn, wider aller Drehbücher, welche eine "Niederlage nach nicht genutzten Chancen" vorschreiben.:eek: Super, Haas. :love:

Wenn ich hier lese, dass Isner auch in Satz 5 mehrere Breakchancen abwehrte und dann noch den Aufschlag abgab.
    Da hat sich das Match gegen Harrisson dann doch bemerkbar gemacht. Isner geht am Ende wieder die Puste aus.
    Youzhny wird es nicht freuen, hätte er doch, so zeigt es die Erfahrung vergangener Isner Marathon Matches, wahrscheinlich leichtes Spiel gehabt.

Ich musste aus dem Haus, ehe die Geschäfte schliessen und habe erst eben wieder unterwegs den Blick auf die ES Player App geworfen, wo gerade die Aufzeichnung von Haas beim Aufschlag zum Matchgewinn lief.

Also hat er Live kommentiert? Ab welchen Spielstand gabs denn die ersten Bilder vom Match?
    Ich hoffe, es wird nochmal wiederholt. Würde gerne nochmal sehen, wie er ihn gebreakt hat. Die Videosektion vom ES Player ist dafür nicht zu gebrauchen.
    Zu schade, dass das Match nur bruchstückhaft zu sehen war. Wäre etwas für mein Archiv.

Schön, dass Kohlschreiber das Beste aus seinem Los gemacht hat. Nun der Bonus gegen Djokovic.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz genau weiß ich das nicht . Jedenfalls ist es bei Eurosport das "Duell des Tages" oder wie das heißt. Sprich, es wird auch heut Nacht/morgen früh nochmal wiederholt. Definitiv war ES Int. ab 6:5 im 4. Satz drauf. Jörger wird live kommentiert haben, weil er drauf hinwies, dass Djokovic nun auf ES 2 käme. Zu Beginn des 5. Satzes bei Haas war ES Int. wieder bei Djokovic. Spätestens ab 7:6 im 5. Satz war ES Int. wieder drauf. Den Matchball von Isner haben die wohl aber nicht mitbekommen.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Danke, ich werde mal heute Nacht eine Timeraufnahme durchlaufen lassen.
    Ist doch echt ärgerlich, dass es eine zweite deutsche ES Version gibt, die hier aber kaum jmd. sehen kann. ES sollte sie via Stream anbieten.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich finde es auch erstaunlich, dass die Version in der Schweiz und Österreich angeboten wird. Ich hatte das ja schon mal geschrieben, warum bietet man die Version nicht den kabelnetzbetreibern oder so an. Per ES Player sollte doch aber noch die englische ES Int. vorhanden sein. Oder hat das Eurosport nun auch schon gestrichen? Die deutschsprachige ES Int. Version wäre natürlich noch besser.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, haben sie anscheinend gestrichen.
    Via ES Player gibts nur ES Germany und ES 2 Int. Dementsprechend funktioniert die auswählbare engl. Tonspur auf ES Germany nicht, wenn das deutsche Fenster aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  10. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

bin ich denn der einzige, den es tierisch aufregt, dass gestern große Teile des Haas-Matches nicht zu sehen waren?
    Da haben wir das geilste Match des Jahres und Eurosport zeigt mal eben über 2h diese verf... Handball-Champions-League. Handball! :wüt:

Ist das die internationale Regie, auf die Eurosport D Rücksicht nehmen muss?
    Ich kapiers einfach nicht :confused:

sorry an alle Handball-Fans, aber ich persönlich finde, dass hier die Prioritäten völlig falsch gesetzt sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.