1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Hatte mich auch gewundert, wie klein der Stach den Russen redet.

Hmm, muss erstmal wieder mein Stream einschlaten. Könnte schon Satz 3 gewesen sein. Nicht zu vergessen, gegen Harrison hat Isner auch 0:2 Sätze zurückgelegen.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Aktion kenne ich.

Was ist jetzt los mit Haas. Fast das 0:3 mit 2 Breaks. Lassen die Kräfte nach? Ich hoffe nicht. Sonst wird es ganz schwierig. Haas seine Bewegungen sind lange nicht mehr so intensiv wie noch in Satz 2...

ES 2 natürlich nun bei Janowicz...

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

der 3. ist weg, ich ahne Böses....

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fürchte auch nichts gutes. Tommy bewegt sich schon sparsam die letzten Spiele. Der Start ist so wichtig in Satz 4. Vielleicht hilft dem Tommy ein Gewitter, das durchaus möglich ist in der nächsten Zeit.

6. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zoecke kommentiert auf ES 2, ist der nicht auch vor Ort?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, er wirkt platt. Isner irgendwie jetzt fitter, warum weiß ich auch nicht. Hoffentlich war es nur eine Art "Schongang" nach dem Break und er kann die Intensität wieder erhöhen. Muss jetzt im 4. seine Aufschläge durchbringen. Es ist der letzte Satz mit einem Tie-Break. Ich sags nur mal;)

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Klasse Aufschlagspiel zum Start, vielleicht hat er den 3. ja nur mal als Verschnaufpause genutzt, hat ja auch da gefühlte 200 Doppelfehler serviert.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zoecke ist vor Ort, er hatte schon mal erwähnt, dass er mit irgeneinen Trainer gesprochen hatte auf der Anlage. Wahrscheinlich kommentiert Faßnacht auf ES Int. Höthker ist ja in Köln.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, so ungewöhnlich ist das nicht. Letztes Jahr kommentierte Zoecke desöfteren mal auf Eurosport 2 alleine, während auf Eurosport Deutschland das deutsche Fenster mit Theil und auf Eurosport International Höthker zu hören war. Dann übernahm Faßnacht. Da Faßnacht wohl auf ES Int ist, muss also Zoecke jetzt auf ES 2 ran.

So, Haas wieder solider beim Aufschlag. Jetzt 5:4 und die Chance alles reinzulegen ins Return-Spiel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.