1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ja, Bartoli und dann wohl Tipsarevic und Janowicz. So wirds aussehen. Haas wird man abschminken können, befürchte ich.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Theil hat auch nicht auf ES 2 verwiesen. Sieht schlecht aus:rolleyes:.

LSHunter ist ja übrigens wieder online, nur so nebenbei...

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, interessant auch, dass Kohlschreiber in der Vorschau nicht dabei war. Haas wohl nur als Einblendung und auf Eurosport für 45 Minuten. Bleibt nur zu hoffen, dass es im Handball keine Verlängerung oder so gibt:(

Lustig, im EPG steht 15 Uhr Handball und man ist um 14:38 Uhr schon weg vom Tennis. Auch ein wenig übertrieben, finde ich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tja da hat man nen schönes deutsches Fenster und wenn die deutschen Spieler kommen, zeigt man im deutschen Fenster Handball. Hoffe das Angie davon morgen nicht betroffen ist.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, total übertrieben. Warum müssen die jetzt sich noch mehr Sendezeit nehmen. Echt schon dermaßen unsinnig. Letztes Jahr hatte man in TV-Guide 15:15 Uhr geschrieben, ging aber schon um 15 Uhr raus. Dieses Jahr steht 15 Uhr drin und geht schon 20 Minuten früher raus:eek: Logik pur, Eurosport!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Das verstehe ich auch nicht. Live-Übertragungen sollten vor irgendwelchen Vorberichten für XY vorgehen.
    Nicht repräsentativ, aber beim TVCharts-Plugin sind von 35 Nutzern von Eurosport HD beim Tennis vorhin nur noch 14 jetzt übrig geblieben und Eurosport 2 ist von unbekannt auf 17 gestiegen:D
    TVCharts - Dreambox-Plugins.de

7. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mattek-Sands geht jetzt auch in den 3. Satz!

dann sehen wir hoffentlich noch was von Haas zwischen 16:45 und 17:30 und nach 19:30 auch noch Kohli...

8. MarkusM

MarkusM Guest

man muss wirklich hoffen, dass Mattek-Sands noch ne Stunde macht. Dann hätten wir noch das Ende von Satz 1 vielleicht von Haas. und den 2. Satz fast komplett. Mehr können wir nicht machen als zu hoffen.

Wehe, es gibt Verlängerung beim Handball!

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sehe da überhaupt kein Eurosport oder Eurosport 2...ahja, an der Seite kann man in dem Tortendiagramm Zahlen erkennen.

Jaja, das erste Halbfinale beim Handball wird jetzt sicher kein Quotengarant, weil keine deutschen Teams. Später Kiel-Hamburg dürfte dann doch eine andere Kategorie werden.

Edit: Mir war gar nicht so bewusst, dass Youzhny noch im Turnier ist, der könnte ja Gegner von Haas im Achtelfinale werden. Das würde mir nocht so gefallen.

Wenn ich richtig sehe, zeigt SRF 2 gerade Voegele-Kirilenko live!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  10. MarkusM

MarkusM Guest

so, Mattek-Sands durch und damit in ca. 10 Minuten Haas live im Stream und ab 16:45 Uhr hoffentlich live auf Eurosport.

So, 1 Minute dann gehts los. Allen viel Spaß, wie auch immer ihr gucken könnt. Eurosport und Eurosport 2 sind nicht bei Haas, daher hier die Streams: http://www.streamhunter.eu/tennis-live-streaming-video.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.