1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Nunja..es ist Halbfinaltag der CL. Geht aus neutraler Sicht ganz klar vor, auch ohne vertragliche Bindung!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ist mir schon klar.
    Meinte auch in Sachen Ansetzung. Haas vor Mattek-Sands oder so. Ist ja noch nicht ganz fertig die Ansetzung.

vielleicht mal auf deren Facebook-Seite schreiben;)

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Problem war ja, dass man Haas und Isner eine gewisse Ruhe geben wollte. Was mich dann wundern, dass Kohlschreiber nach Haas spielt.

Monfils dann leider raus. Da hat er Chancen vergeben:(...

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Seit wann hat A.Radwanska Blonde Haare?:D:confused:

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch egal. Sie spielt nur leider zu gut heute für Dinah :(

Auch wenn die deutsche gut mitgehalten hat ihre Chancen hatte...

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

So könnte es laufen:
    ESP Deutschland morgen:
    14:15 Uhr - 14:50 Uhr 1. Satz vom Haas Match
    16:45 Uhr - 17:30 Uhr Endphase Haas Match
    19:30 Uhr - 21:30 Uhr Endphase von Kohli

Tolles Spiel von Dinah! 1 Satz hätte sie verdient gehabt! Auf ein neues im nächsten Jahr!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Von der Anlage her hat mir Pfizenmaier auch gefallen. Leider Probleme mit Volleys, aber vor allem Smashbällen. Da muss sie hart dran arbeiten.

Ja, so könnte das wirklich aussehen. Wenn wir Glück haben, sehen wir von Haas noch etwas. Bei Kohlschreiber glaube ich eher nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Seitdem sie in einem Topf blonder Farbe gefallen ist:D. Theil meinte wohl gehört zu haben, dass die gute Aga den Sprung in den Farbtopf schon bereut hätte und sie wieder zu ihrem ursprünglichen "brünett" zurück will;)

Pfizenmaier hatte ihre Chancen. Sie hat durchaus gute Ansätze, ähnliches habe ich letztes Jahr auch geschrieben, danach kam nicht mehr viel. Kann Pfizenmaier überhaupt nicht beurteilen auf Hartplatz oder Rasen, weil ich sie ausschließlich auf Sand hab spielen sehen.

Mich ärgert das jetzt schon wieder. Hoffe einfach, dass ES 2 bei Haas live dabei ist.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Rasen liegt ihr wohl gar nicht. Hab das zumindest aus dem Interview mit ihr rausgehört. Sie hat mit dem Netzspiel noch Probleme, von der Anlage her ist da was drin bei ihr. Hat eine gute Vorhand, Rückhand manchmal wackelig. Aber das schrieb ich letztes Jahr glaube ich auch.

Von der Anlage her eine Top 50-70 Spielerin.

Keine Frage, mich auch. Hatte auf den Lenglen bei Haas gehofft, da dort zumindest das niederländische Fernsehen gerne verweilt und natürlich Eurosport 2 sicher draufgewesen wäre.

Wir müssen hoffen, dass Haas früh spielt. Denn ab 16 Uhr Janowicz auf Eurosport 2, das ist mir jetzt schon klar.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Top 100 sind sicher drin.

Vielleicht gibt es vorher bei den Damen ja eine Aufgabe, sollte ja auch mal möglich sein;) Vielleicht kannt man hoffen, dass Kirilenko wieder etwas länger spielt. Würde mich auch nicht wundern. Matthias Stach tat heute so, als ob es morgen Haas auf Jedenfall live geben würde. Fand ich schon komisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.