1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Venus gewinnt auch ihr 2 . Match am heutigen Tag. Und steht damit im Halbf.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, nicht das. Eher englische Premier League im Fussball. Das war so mein Gedanke. Wer weiß, ob Sky die noch will.

Und was soll Fox Sports sein? Ein neuer Sportsender für Deutschland oder Europa?

Und WTA Charleston läuft bei ran.de wirklich in englisch nun. Die Frage, weiß jemand, ob Gogel heute auch schon WTA kommentiert hat? Die Frage ist ja auch, ob da in den nächsten Wochen auch mal jemand anders kommentiert.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ITF Jackson. 1/4 F.:

L. Siegemund - A. Parra Santonja 6:7, 6:3, 7:5;

4. MarkusM

MarkusM Guest

Premier League? Kann ich mir nicht vorstellen. SKY wird die notgedrungen behalten.

Fox Sports wird vielleicht das Portfolio von ESPN America übernehmen. Ist zumindest mein Gedanke, wie ESPN America hierzulande weitergehen könnte.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird fox sports denn in deutschland senden? Wenn ja ab wann? Hast du nen link?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist es denn endgültig, dass ESPN America in Europa eingestellt wird? Aber Baseball kann ich mir eigentlich nur bei so einem Sender wie ESPN America oder einem ähnlichen Anbieter vorstellen.

Beim Davis Cup gibt es sogar Werbung. Hat das eigentlich jemand auch bei dem WTA Stream beobachtet?

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da gab es werbung beim starten des streams

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das war mir klar, aber auch mal zwischendurch? Eben gab es ja Werbung nach Satz 2 beim Davis Cup...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Da ist noch nichts entschieden, bzw. noch nichts bekannt. Das sind Spekulationen, die ich mir selbst gemacht habe. Fox Sports hat in der Türkei oder in Portugal fast dieselben Rechte und es wäre nicht unwahrscheinlich, wenn man die Position von ESPN America übernimmt. Aber: Alles meine Meinung und daher nicht belegbar.

Aber ich brauche sicher die Beziehung von FOX Sport und Murdoch nicht erklären, daher meine Vermutung.

Endgültig nicht, aber ziemlich wahrscheinlich. In England gab es diverse News dazu, beispielsweise diese hier: BT buys ESPN'S UK and Ireland TV channels | Media | The Guardian

auch Aussagen von Sprechern waren ziemlich vage... so etwas wie konsultieren usw. Klingt nach Möglichkeit zur Rationalisierung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das habe ich auch gesehen. Bei der wta nicht. Noch nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.