1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Morgen soll es ja wieder ordentlich regnen in Paris. Haas spelt ja das letzte Math auf Court 2. Ich denke, dass das eng werden wird morgen.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was mich sehr stört bei ES ist dieser Splitscreen wo die Matchbälle nachgereicht werden und dann zwei Courts nebeneinander zu sehen sind. Warum zoomt man nicht ins Bild hinein und blendet stattdessen die zwei mickrigen Bilder der Courts nebeneinander ein, sodass man keinen Ball erkennen kann, völlig unnütz so!!!???

PS: Werde es mal anmerken per Mail ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tipsy-verdasco.

welchen der beiden spieler sollte denn der nasse untergrund besser zugute kommen? sind ja eig. vom spielertype zwei ähnliche spieler.

überleg mir auf tipsy n haufen geld zu setze da die quote in meinen augen mit 2.20 echt gut ist.

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Tipsarevic ist Aussenseiter, weil er in letzter Zeit kaum gewonnen hat und somit ziemlich wenig Selbstvertrauen haben sollte, würde aber auch auf Tipsy wetten, 2,20 ist wirklich ne gute Quote, denke auch,dass er gewinnt.

Kohlis Gegner Lu hat sich im Doppel verletzt, angeblich besteht ein Verdacht auf Bänderriss, es wäre also nicht überraschend, würde er morgen nicht antreten und Kohli somit fix in Runde 3.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Tipsarevic allerdings mit enttäuschenden Leistungen in den letzten Wochen. Ich würde eher auf Verdasco vom Gefühl her gehen.

Lu sogar heute bei der Kernspin, wie heute ein Kommentator bei Eurosport (weiß nicht mehr genau, ob es Stach war, nachdem Kamke so dramatisch war) erzählte.

6. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kohli dürfte das Achtelfinale eigentlich locker packen und dann ein Match gegen Djokovic/Dimitrov zu haben, hat ne echt gute Auslosung erwischt.
    Was ich heute von Tipsarevic gesehen habe, war aber ganz solide, klar, dass Mahut auf Sand nicht unbedingt der überragende Gegner ist, aber das war schon ein lockerer Sieg. Verdasco ist ja auch nicht unbedingt der überragende Spieler diese Saison, aber klar ist ihm auch ein Sieg locker zuzutrauen, Tommy gegen Jack Sock morgen, auch das ist machbar, echt schade, dass Kamke heute nicht gewonnnen hat ,er hat richtig gut gespielt,aber Benneteau hat am Ende alles getroffen.
    Djokovic gegen Dimitrov könnte echt ein klasse R3 Match werden, der Bulgare hat den Serben ja erst vor kurzem in Madrid besiegt, darauf bin ich sehr gespannt(vorausgesetzt beide kommen in R3).

Off-Topic: Wo ist eigentlich Kurt? Hat während den FO noch keine Post gemacht, wenn ich mich nicht täusche?:confused:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, Theil hat das mit Lu erzählt. Kohlschreiber könnte wirklich profitieren, denn Regen wird das Programm morgen sicher bereinträchtigen. Haas könnte dadurch schon früh abgesagt werden.

Gute Frage, eingeloggt war er aber die letzten Tage.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also tatsächlich: Phillipp Kohlschreiber ist ohne Spiel in Runde 3. Kommentator Jürgen Höthker wusste von nichts. Sagte den Zuschauern, von Court 6 werden keine Bilder angeboten!

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Höthker ist nicht so recht informiert, wenns um organisatorisches geht. Sagt auch nur das, was er aus der Regie bekommt.

Da hat Kohlschreiber also Glück. Kann sich heute entspannt einen Tag im Restaurant machen, nachdem es gleich wohl richtig runterkommen wird.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ziemlich peinlich..diese aussage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.