1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Doch.glaube ich..so wie auch tim böseler..insofern versteh ich jetzt nicht mal was du meinst?!

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kann jemand bestätigen, dass Bild und Ton auf ESP HD bei Sky seit heute endlich synchron sind?

3. MarkusM

MarkusM Guest

nicht nur seit heute, seit gestern ist das deutsche Fenster synchron. Falls das deutsche Fenster wieder Pause macht, könnte es wieder asynchron werden, aber keine Ahnung, warum.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Danke, ich habe gestern gar nicht reingeschaut. Ich hoffe, man hat das Problem jetzt endlich in den Griff bekommen. Denn die internationale Version von ESP HD war von Anfang an synchron, diese Probleme gab es nur auf der deutschen Version von ESP HD.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, nicht ganz richtig.

Die Probleme sind bei der internationalen Version, die auf Eurosport Deutschland HD bei SKY gesendet wird. Und dort ist irgendwo der Wurm. Zumindest hat man nun die SAW des deutschen Fensters auf Eurosport Deutschland HD richtig eingestellt. Aber immer wenn das deutsche Fenster wieder zumacht, gibts erneut Probleme. Warum das so ist, keine Ahnung. Liegt wohl an der Übernahme von verschiedenen Bild- und Tonquellen oder so.

Klar, die internationale Eurosport HD-Version auf anderen Plattformen hat diese Probleme nicht.

6. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der nächste verschenkte Satz, meine Güte, Kamke könnte genau so 2-0 Sätze führen

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man vergesse nicht Sundern! :D

Dürfte aber auch schon fast zehn Jahre her sein...

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei den Damen ist es längst überfällig, dass man endlich mal woanders den Fed Cup austrägt. 4 Mal Stuttgart hintereinander und davor 2 Mal Frankfurt hintereinander waren zuletzt die Standorte, davor mit Fürth auch wieder im Süden. :eek:

Im Westen war man zuletzt 2005 in Essen und im Norden sind sogar schon 12 Jahren vergangen, wo man in Hamburg die letztes Fed Cup Partie ausgetragen hat.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kamke ist irgendwie immer dran, aber in den entscheidenen Situationen ist das der Franzose da. Das wird wohl nichts mehr.

Das müsste doch 2002 gewesen sein. In Sundern sind wir doch abgestiegen, bevor wir in Alsdorf/Aachen wieder aufgestiegen sind, wenn ich es richtig im Kopf habe. Damals in Aachen mit der Übertragung von Tele 5, die kaum einer sehen konnte, weil Tele 5 damals noch eher weniger Reichweite hatte.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz interessant: Die Kommentatoren-Box von British Eurosport und Eurosport Deutschland liegen wohl direkt nebeneinander: Habe gerade ein Stream von B. Eurosport an, im Hintergrund hört man Stach;)

Kamke gewinnt tatsächlich Satz 3...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.