1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Sollte eigentlich schon bekanntgegeben werden, habe aber auch noch nichts gehört. Nur, dass Ulm und Hamburg wohl in der Wahl standen/stehen.

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ulm also. In der Halle gegen Brasilien.

Die Damen in Paris also bisher heute alle weiter. Pfizenmaier scheint sich in Paris wohlzufühlen. Ulla Radwanska geschlagen. Jetzt ist die Schwester Agnieszka das nächste Opfer von Pfizenmaier.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine frechheit vom dtb alle länderspiele der mäner u frauen im süden auszutragen.:mad:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unfassbar..1jahr von der bildfläche verschwunden und in paris ist sie wieder da und feiert den größten erfolg ihrer karriere!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Zur Erinnerung: Hamburg letztes Jahr bei den Herren:winken: Aber bei den Damen ist Stuttgart wirklich langweilig, da gebe ich dir Recht.

Ich denke, das Problem war eine Halle zu finden. Das die Entscheidung auf Ulm fiel, hat mich deswegen auch nicht mehr so überrascht, da der DTB jetzt natürlich nicht mehr auf einen ÖR-Sender angewiesen ist. Mit SAT.1 Gold kann man das jetzt wieder freier angehen.

Pfizenmaier, One-Hit-Wonder alle Jahre wieder. Die weibliche Alexander Popp, nur das Pfizenmaier eher auf Sand in Paris zu Recht kommt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schon merkmürdig, allerdings scheint Sanda der Belag der Deutschen zu sein. Bin mal gespannt, was sie eben gegen Agnieszka Radwanska ausrichten kann. Alexander Popp war natürlich auch immer ein krasses Beispiel, eben auf Rasen in Wimbledon.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Vergleich mit Popp hinkt aber, da es Pfize schließlich auch sonst noch genug Sandturniere spielt. Rasenturniere gab/gibt es neben Wimbledon ja maximal noch 2 pro Spieler.

Hamburg ist zwar richtig, aber der DC war auch oft genug im Süden. Und es kann mir keiner erzählen, dass man keine Halle im Ruhrgebiet bekommen hätte wenn man wollte...ich denke nur zB an die Grugahalle in Essen oder die Westfalenhalle in Dortmund.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Natürlich hinkt der Vergleich. Rom, was denn sonst, es war ein netter Joke;)

es geht aber nicht darum, was wir beide wollen, sondern welche Städte sich bewerben. Und da war nur Hamburg und Ulm im Gespräch. Deine ganzen Städte wollten nicht. So einfach ist das. Auf München warte ich auch schon 2 Jahrzehnte, aber mich fragt ja keiner. Hallen haben wir zur Genüge und Fans kommen auch zu Hauf.:winken:

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wann gab es letztmals Davis Cup in NRW? Ich kann mich an Aachen/Alsdorf erinnern, als Relegation gespielt wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.