1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Aber sicher. War das Match des Tages dort.;)

Der große Regen kam also am frühen Morgen wie erwartet. Es geht wohl nicht vor 13:30 Uhr los.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aber immerhin ist es dann wohl auch größtenteils durch - der Regen.

Zu ITV: Die Briten haben natürlich ein richtig gutes Angebot aus Paris ITV, ITV 4, B. ES 1 und B. ES 2. Nicht schlecht...

Edit: Der Mann aus Paris bei NDR Info meinte vor einer halben Stunde übrigens: Er befürchte, dass heute in Paris gar nicht mehr gespielt werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Übrigens: Gerade hört man die Aufzeichnung von Nadal mit eben Faßnacht. Gespielt wird heute sicher. Nur bis früher Nachmittag sollte es durchregnen, wie es gestern hieß.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, war ab 11 Uhr auch schon bei ES 2 zu sehen. Da kann man halt sehen, dass in den Wiederholungen sicher kein Stach und Theil zu hören sein werden, so lange sie nur für das deutsche Fenster kommentieren.

5. MarkusM

MarkusM Guest

so, die Planen sind herunter. Dürfte bei Haas in Kürze losgehen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, meine Roland Garros App hat mich vor 10 Minuten auch darauf hingewiesen, dass Haas bald loslegen kann;) Immerhin das funktioniert bei der App, wenn man das als seine Lieblingsspieler eingestellt hat.

Hab mir unterdessen nochmal das Match von Li gegen Medina-Garrigues auf ITV angesehen. Und das mit dem "reinrufen" beim Schlag von der Spanierin: Ich glaube, die kennt einfach die Regeln nicht:rolleyes:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Der Regen ist wieder da, Santoro im Studio von ITV

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das nervt. Haas wollte auch unbedingt ganz schnell spielen, weil den Regen kommen sah.

Santoro hat ja gestern bei ITV/ITV 4 sein altes Zimmer auf der Anlage von Roland Garros gezeigt, wo er in der Jugend wohnte, wenn er trainiert hat. Interessant und es hat sich kaum was geändert, wie er meinte:D;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Haas und Rufin kommen wieder.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, dann muss ich schnell einschalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.