1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

So, Barthel und Kerber haben begonnen. Mal sehen, was ES 1 gleich nach Satz 3 macht, ob sie zu Kerber gehen.

Edit: Jetzt also Kerber-Barthel immerhin auf ES 2 live...

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  2. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor ein paar Minuten hab ich auch meinen Tennis-Abend eröffnet ...
    Barthel-Kerber auf Eurosport GER, Eurosport 2 und Eurosport HD! Erneut ein großes Lob an Eurosport für die grandiose Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten :rolleyes:

Ich hätte ja Barthel-Kerber sowieso gewählt, aber das ist ja einfach nur noch lächerlich. Nichts gegen das "deutsche Fenster", aber was waren das für Zeiten vor dem Simulcast und als die deutschen Spielerinnen für Eurosport2 noch uninteressant waren ;)

Da ich Beschwerde-E-Mails längst aufgegeben habe (ES antwortet nicht mehr, Sky versteht das Problem überhaupt nicht), muss ich eben mal öffentlich meine Meinung äußern!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kerber gewinnt verdient gegen Barthel. Für Barthel ist es die 5. Erstrundenniederlage bei Grand Slams in Folge! Die Grand Slams scheinen nicht so die Sache von Barthel zu sein.

4. MarkusM

MarkusM Guest

also auf den 5. von Monfils und Berdych freue ich mich. Wirds wieder 22 Uhr wie damals bei Monfils-Fognini?:D

Donnerwetter, Monfils siegt in 5 gegen Berdych.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2013
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, schon geil, dass Monfils gewonnen hat. Die Stimmung war dementsprechend.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Interessant auch, dass man den Chatrier gerade ordentlich bewässert hat. Jedes Viertel so 10 Minuten dauerbewässert. Morgen bekommt er ja genug Nass wahrscheinlich;)

Courier und co. haben bei ITV noch über die Hinderance von Medina Garrigues gesprochen. Lustig, wie die Spanierin den Sharapova-Vergleich brachte.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

ITV überträgt Tennis?

Eben wieder mal die RG App gestartet. Aha, Stepanek halt also gerade angefangen. :eek:
    Traurig, dass man die Fans mit derlei Livescore App abspeist. Zurecht die GS App mit den schlechtesten Bewertungen und es hat sich seit letztem Jahr nichts geändert. Völlig kritikresistent.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, schon seit letztem Jahr. 10 Stunden täglich live und sie machens echt gut. In HD, mit Courier, Sam Smith und vielen weiteren bekannten Experten. Moderator ist John Inverdale, der von der BBC kam. Die BBC hat die French Open meistens stiefmütterlich ins Interactive-Angebot geschoben, was ja nun auch nur mehr aus 2 Streams besteht. Wimbledon wird daher dieses Jahr bei SKY ein Genuss mit 3 Optionen:D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist wirklich eine Zumutung. Ich kann die App von 2012 nicht beurteilen, aber die jetzige Version ist echt ziemlich dürftig.

Naja, so schlimm soll es wohl nicht mehr werden. Eher leicher Regen, am späten Nachmittag soll es aufklaren.

Aha, hat die Spanierin heut gegen Li eine Hinderance gemacht? Ich hab davon nichts gesehen.

Dafür gibt es doch alle Courts bei der BBC online, oder wie? Werde mir mal noch was von ITV laden. kann mich an das letzte Jsahr erinnern, wo Santoro dabei war.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die Spanierin hat "No" gerufen, während der Ball noch im Spiel/an der Netzkante war und hat sich nach der Hinderince tierisch aufgeregt und den Sharapova-Vergleich gezogen

Ich meine, dass die BBC gar keine Bewegtbilder zeigen darf. ITV hat sicher zusätzliche Courts, aber genau kenne ich mich nicht aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.