1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Formel1.de - News - Ecclestone liebäugelte mit Rolle als Tennis-Zampano

Das wurde hier noch gar nicht angesprochen.
    Aber es muss sich keiner aufregen, denn es ist ja so nicht gekommen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das hatte ich auch schon gelesen.

Görges mal wieder im "Satz 2-Schlaf". Es ist zwar kalt und nass dort, aber wenn man natürlich keinen 1. Aufschlag bringt, wird es schwierig. Krass, wie Görges immer wieder einbricht....

Am Ende verliert Görges also tatsächlich noch. Görges hat aber derzeit auch keine Form. In dem Turnier wäre wirklich viel mehr drin gewesen. Nach dem 1. Satz hätte ich nie gedacht, dass die Voegele auch nur im Ansatz was reißen kann, selbst wenn man weiß, dass Görges gerne mal Durchhänger hat. Naja, und Fed Cup: Mehr als Doppel ist da nicht drin.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Torrent: 1/4 F.:

D. Pfizenmaier
    - K. Sliusar 6:1, 6:4;

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gott sei dank bin ich nach dem 1.Satz schlafen gegangen, ehrlich gesagt, hab ich mal wieder mit einem Einbruch gerechnet, manchmal verstehts man einfach nicht, was bei ihr im Kopf los ist, das war ja nicht zum 1.Mal heute. Tschechien auf einem guten Weg zur 2-0 Führung , selbst ohne Stepanek und Berdych.

5. MarkusM

MarkusM Guest

ich bin auch schlafen gegangen, weil heute großer Davis Cup-Tag ist. Görges spielt einfach wie immer zu unkonstant. Bei ihr kommt schon Frust, wenn das Tempo bei ihr ausgeht. Und das zieht sich dann durch jede Rückhand, jede Vorhand die 2 Meter ins ausgeht und durch jedes Gespräch mit Sascha. Naja, Charleston war die wohl größte Enttäuschung unserer Damen bisher. Barthel, Görges und Lisicki deutlich unter ihrem Können, Petko mal wieder mit Wehwehchen.

Da hat man mal eine Woche den Fokus voll auf die Damen gelegt und dann kommt so etwas, naja.

Im Fed Cup hoffe ich auf Kerber und Lisicki, vielleicht Petko. Görges wirklich nur im Doppel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
  6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ATP Düsseldorf gibts vom ersten bis zum letzten Tag ausfürhrlich live auf ESP. Und danach die French Open live bei ESP und ESP 2

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tschechien führt also 2:0 in Kazachstan

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Dijon: 1/4 F..

K. Barrois kampflos im Halbfinale!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Chall. Saint Brieuc 1/4F .:

M. FISCHER - D . Guez 4:6, 6:3, 6:4;

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, derzeit ist es aber sehr, sehr ausgeprägt - diese Unkonstanz. Als wäre sie nach einem Satz schon kaputt, müde. Denn 2 mal so einen Einbruch hintereinander. Und gegen Govotsova wäre es beinahe ähnlich gelaufen, wie gegen Voegele gestern. Kein wirklich gutes Zeichen. Der 2. Aufschlag ist zudem ein grundsätzliches Problem. Wenn sie gegen Voegele nur 28 % der Punkte über den 2. Aufschlag gewinnt, ist das schon bedenklich.

Hab gerade gesehen, dass das ATP-Turnier von Houston nächste Woche/Wochenende auch auf tennistv.com kommt.

Also Petkovic hat Rittner aber schon ziemlich ausgeschlossen, Rittner meinte, das käme noch zu früh. Also entweder es kommt noch Barthel oder vielleicht doch wieder Groenefeld. Kerber, Görges und Lisicki stehen ja fest.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.