1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Morgen gibts Bilder von 1,2 und 7

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das war wohl eben 2012 auch so, dass 5 Courts am Sonntag verfügbar waren. Irgendwie finde ich es trotzdem dämlich. Einerrseits wollen die Veranstalter unbedingt einen weiteren Tag und dann nur so eine halbe Sache im Bereich TV....

3. MarkusM

MarkusM Guest

heute sehen wir wohl Lisicki auf Eurosport. Becker spielt hingegen genau parallel zum Giro.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird eng mit Becker. Da ja heute Eurosport International auch den Giro zeigt, wird es wohl auch nichts mit Becker bei ES 2. Vielleicht France 2, wer es empfangen kann.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Becker wird nicht zu sehen sein, da bin ich mir sicher. Auf ES2 wird man dann wohl Federer zeigen. Man darf nicht vergessen: Eurosport France kann ja auch das Chardy-Match zeigen, macht keinen Sinn die internationale Version also auf Franzosen auszurichten. Italiener, Polen spielen auch keine zu der Zeit.

Übrigens: Ein sehr starkes Match von Hewitt. Simon aber gewohnt monoton und einfallslos. Keine Stopps, kein Slice, gar nichts. Weiß nicht, wie Simon überhaupt Matches gewinnen kann mit der Taktik.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich muss sagen, dass ich das schon schade finde, dass man das Frenchopen Radio, dass es ja gibt und über die HP zu empfangen ist, nicht auch mit der App hörbar ist. Ich nutze die Radioübertragungen sonst immer sehr gern bei den Grandslams wenn ich unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, Serena führt das Interview auf Französisch mit Fabrice Santoro und Stach kann es auch, wusste ich gar nicht. Ist er der einzige aus dem ES-Team?

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mal was nebenbei: Der Qualifikant Carreno-Busta hat von seinen auf ergebnisselive.de letzten aufgeführten 50 Spielen gerade einmal 5 verloren: gegen Wawrinka in 3, gegen Anderson in 2, gegen Bellucci in 3,gegen Haider-Maurer in 2 und gegen Garcia-Lopez in 3, ansonsten 45 Siege aus den letzten 50 Spielen:eek:
    Er soll ja auch ein Riesentalent sein, bin gespannt was er gegen Federer zeigt.

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, er schläfert und die anderen ein und bringt viel zurück und wartet darauf, dass die anderen ungeduldig werden ;)

Mich wundert es auch, dass er keinen Stop/Slice spielt, zumal ich schon Videos vom Training gesehen habe wo er es sehr gut macht. Naja, seine Taktik geht so auch auf :D

10. MarkusM

MarkusM Guest

Schneider könnte auch französisch, Jörger vielleicht auch. Alle anderen eher nicht.

Wenn seine Taktik heißt: Spiele jede Runde 5 Sätze, dann bitte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.