1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Wer ist denn ausgestiegen, dass 2 LL schon jetzt im Hauptfeld sind?

2. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Murray, Bellucci und del Potro hatten erst abgesagt, als die Qualifikation schon begonnen hatte.

3. MarkusM

MarkusM Guest

das war bei den US Open mit Rainer Eitzinger. Kann mich da noch gut erinnern. Bei den French Open war sie alleine. Hatte ja das Match von Urszula Radwanska kommentiert z.B.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, das weißt du noch, dass Schneider ein Spiel mit Ulla Radwanska kommentiert hat?:eek: Apropos Ulla Radwanska, die spielt ja in Runde 1 gegen Venus Williams. In Runde 3 kann es heißen Venus Williams oder Ulla Radwanska gegen Agnieska Radwanska.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das weiß ich noch. Von den French Open letztes Jahr ist mir viel hängen geblieben, dieses Jahr wohl eher weniger. Werde aber zu Wimbledon etwas Urlaub haben.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

French Open 2013 live im TV, Livestream

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer ist den Jörg Hausmann? Kennt den jemand? Schlicht ist doch dabei. Ich vermute, dass Bindl und Sachenbacher nur bei Game, Set und Mats zu hören sen werden. Schneider aber wirklich nicht dabei. Jörg Opuchlik auch erstmals beim Tennis, den kenne ich aber schon von anderen Sportarten.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Hausmann sagt mir auch nichts. Der kann eigentlich nur für den Online-Bereich oder Interviews zuständig sein. Hat noch nichts kommentiert, was ich gehört habe und ich hab da schon viele Sportarten gehört.
    Opuchlik kenne ich natürlich, aber auch eher fachfremd. Schlicht darf jetzt wohl alleine kommentieren oder? War Schneider die Ausbilderin?

Bin gespannt, wie das im Detail alles aussehen wird, doch viele neue Namen dabei.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das ist halt die Frage. Im januar war Schneider noch bei Eurosport. Nun ist es ja so, dass es bei Eurosport bzw. Eurosport 2 keine Nachrichten mehr Programm gibt. Wer weiß, wo sie jetzt ist. Bin auch gespannt, wie viele Tage Höthker und Kahmke kommentieren. Ich denke, Freitag werden die sicher schon auf den Weg nach Köln sein.

10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiss jemand hier, welches die Showcourts in Paris sind und ab wann es Übertragungen gibt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.