1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Struff, Beck und Reister haben sich bei den Herren noch fürs Hauptfeld qualifiziert, bei den Damen Pfizenmaier.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Damit hat heute nur Greul die Quali verpasst. Die Pfizenmaier scheint auch nur einmal im Jahr einigermaßen aufzufallen: Bei den French Open. Seit den letztjährigen Turnier in Paris habe ich eigentlich fast nichts von der gesehen.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Wo er Recht hat. Stach und Theil sind die Besten bei Eurosport, die auch letztes Jahr viel Spaß und Laune im deutschen Fenster rübergebracht haben. :winken: Ist Faßnacht nicht auch bei Radio Gong unter Verpflichtungen? Wahrscheinlich müsste er dann erstmal eine Art Urlaub nehmen, wenn er vor Ort sein möchte. Aber genau kenne ich mich da nicht so aus, Faßnacht wird wohl wieder mit Kollege Klinkenberg auf Eurosport 2 kommentieren.
    PS: Jetzt werden bei diesem SR360 schon Wettsponsoren verlesen, nicht so prickelnd. Hätten ja FC Bayern-Werbung machen können. Totaler Bayern-FanSender;)

Tja, Federer wirklich mal wieder mit Losglück. Denke auch, dass er dadurch weit kommen sollte. Wenngleich für das Halbfinale ich ihn immer noch nicht buche.

Haas kann wirklich gut reinkommen ins Turnier, wenn er fit ist.

Und natürlich das eigentliche Finale der 2 besten Spieler der Welt, Nole und Rafa leider nicht. Wird wohl ein langweiliges Finale, wenn es kommt, dass Nadal gewinnt gegen Djokovic..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
  4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich will Söderling zurück :( :(

5. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt ja wohl in letzter Zeit nicht.

Sowohl bei den Australian Open als auch bei den US Open hat Federer Murray in seiner Hälfte gehabt anstatt der zweiten, deutlich leichteren, Möglichkeit Ferrer. Bei beiden Turnieren hatte er auch noch Tsonga bzw. Berdych also die beiden Gefährlichsten von den Plätzen 5 bis 8 in seinem Viertel.

6. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gut bei den Australian Open hatte er eigentlich eine wirklich schwere Auslosung: Paire,Davydenko,Tomic,Raonic,Tsonga,Murray, das war natürlich hammer, aber bei den US Open zb hatte er bis zum Viertelfinale keinen richtigen Gegner und ist dann gleich gegen Berdych rausgegangen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Für ES 2 vorgesehen: Faßnacht, Jörger und Klinkenberg. Wohl nicht Schneider/Schlicht. Für ES 1: Stach, Theil, Zoecke und teilweise Kahmke und Höthker. Die letzten Beiden sind am mittleren Wochenende beim Handball in Köln. Ich denke nicht, dass Kahmke dieses Jahr in Paris ist. Vermutlich macht Faßnacht eben auch noch Radio. Ist also nicht immer ganz leicht mit Tennis und Radio.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Oh, keine Bettina Schneider in diesem Jahr. Sie hat letztes Jahr alleine kommentiert, ohne Schlicht. Bei den Aussie und US Open dann immer mit Schlicht.

Und Andreas Jörger, hat recht solide kommentiert, als er einen Einsatz bekam mit Zoecke letztes Jahr.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine, Schneider hat noch mit einem anderen kommentiert. Einem Österreicher. Den Namen weiß ich nicht mehr. Kann aber auch bei einem anderen Turnier gewesen sein.

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.