1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ich muss sagen dass ich froh wäre wenn er ins Hf kommt. Er spielt in den letzten Wochen in der schlechtesten Verfassung seit ich ihn kenne. ;)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, erstaunt mich doch etwas, dass Kerber noch angeschlagen ist, weil davon die letzten Tage doch nichts von zu lesen/hören war. Also das Duell Kerber-Barthel: Wenn Kerber wirklich angeschlagen ist, hat sie wohl kaum Chancen gegen Barthel. Kann mich an das Duell in Doha dieses Jahr erinnern: Da war Kerber auch nicht ganz fit und ohne Chance gegen Barthel. Danach ist das Draw für Beide ganz gut.

Auch Lisicki hat ne gute Auslosung: Mal wieder gegen Arrvidsson, gegen die sie erst vor Kurzem glatt gewann. Errani in Runde 3. Okay, die ist nicht schlecht auf Sand. Görges, wenn sie fit ist, kann eigentlich für die ersten beiden Runden auch nicht klagen, dann vieleicht Ivanovic, mal sehen.

Ja, Federer kann sich nicht beschweren. Brands kann wohl schon ein Ticket nach Hause buchen;). Aber Tommy Haas hat eigentlich eine gute Auslosung. Man kann nur hoffen, dass Tommy fit sein wird. Kohlschreiber ganz oben im Draw.

3. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Frage an die Tennis-Experten:
    Weiß jemand wo ich noch Tickets für die Fench Open ergattern kann? Ich beobachte momentan diese offizielle Ticket Exchange Seite der French Open, weil direkt über deren Website is nix (realistisches) mehr zu bekommen.
    Daneben wären noch die Night Tickets eine lohnende Option denke ich. Hat da jemand Erfahrung damit?
    Hat man eine Chance noch in Paris vor Ort an Karten zu kommen??

Bin jetzt realtiv kurzfristig in Paris die Tage und ein Besuch bei den French Open wäre natürlich eine coole Sache.

4. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genauso wollte ich es haben. :)

Tsonga würde ich zwar mit Gasquet oder Tipsarevic tauschen, aber man kann ja nicht alles haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Federer gegen keinen "Nobody" (auch Spieler wie Nishikori eingeschlossen) verliert, da macht Best-Of-5 schon einen großen Unterschied. Klar, gegen Tsonga oder Berdych könnte er verlieren, aber für mich ist Roger Favorit ins Finale einzuziehen.

5. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Night Sessions gibt es bei Roland Garros nicht, die haben nicht mal Licht dort, müssen also oft recht früh aufhören zu spielen...

Meinstest du diese offizielle Ticketbörse, bei der fast alle Tickets auch zum Normalpreis verkauft werden müssen: Billets Roland-Garros 2013 ?

6. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, genau die meinte ich. Da ich aber leider zu Beginn noch nicht dort bin ist das Angebot überschaubar. Einzig die Damen-Viertelfinali für € 81 wären realistisch. Aber das Angebot auf der Seite ändert sich ja hoffentlich noch.

Zu den Night Sessions: Es gibt zwar keine Night Sessions, aber es gibt trotzdem Karten die ab 17 Uhr (für Hauptplätze) oder 15 Uhr (für die Außenplätze) gelten. Kosten 15 bzw 12 Euro. Das wäre für mich die Notlösung wenn ich gar nix anderes mehr bekomm.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mona vs. Angie in R1. Also was schlimmeres hätte es gar nicht geben können. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich für Mona sein kann.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Und die Babyauslosungen für Federer gehen weiter wie seit 10 Jahren bei GS-Turnieren. Keine Ahnung, ob das noch mit rechten Dingen zugeht.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

10. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ehrlich gesagt hat er nicht unrecht, Federer hat zumeist die leichteste Auslosung der Top 4, egal auf welcher Position er gesetzt ist :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.