1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Hab die offizielle Roland Garros App mir gestern oder vorgstern geladen. Gestern gngen die Livescores, heute komischerweise nicht. Kann an der App auch nicht viel finden, was mir wirklich gefällt. Man weiss teilweise nicht, ob überhaupt irgendwas aufzurufen ist.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab dieses mal auch kein Radio gefunden :confused:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da ist halt überhaupt schwer, was zu finden. Radio ist nicht dabei, oder es folgt noch. Morgen früh ist also Auslosung. Mal sehen, was das so gibt.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wimbledon 3D-Produktionen:

Men's Quarter-Finals, Semi-Finals and Finals and Ladies' Semi-Finals and Finals.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mittags besser gesagt ....oder?=

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass Murray und DelPo abgesagt haben, die waren in der Vorbereitung sowieso nicht in der Form, um bei den FO weit zu kommen, Murray gegen Wawrinka in Monte Carlo glatt raus, und auch gegen Berdych in Madrid,nachdem er schon gegen Mayer und Simon gerade so durchgekommen ist, und dann eben die Aufgabenniederlage gegen Granollers.
    Bei DelPotro eigentlich ähnlich, Rom gegen Paire unterlegen, Madrid nicht dabei gewesen, und Monte Carlo gegen Nieminen.
    Setze große Hoffnungen in Haas und Kohlschreiber, Haas' ''Hassgegner'' DelPo ja nicht dabei:D, bin sehr gespannt auf die Auslosung, auch Kamke traue ich bei guter Auslosung zumindest 3. Runde zu, und vielleicht kann ja aus Sicht der Deutschen noch ein Qualifikant wie Struff überraschen(wenn er denn ins Hauptfeld einzieht). Bei den Damen sehe ich es da weitaus negativer, Petkovic für mich erwartungsgemäß nicht dabei, sie ist in einer sehr schlechten Verfassung, von Görges halte ich sowieso nichts, auch wenn sie vielleicht noch rechtzeitig fit wird, Kerber ist ja auch nicht in bester Form, und bei Barthel ist es mal so, mal so, aber warten wirs erstmal ab.

Achja, ich werde nen 10er setzen,dass Petzsche die French Open gewinnt ;):D

8. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei den Männern sehe ich die 4 Top-Gesetzten im Halbfinale (Rafa, Djoker, Fedex und Ferrer)! Welch Überraschung...:winken:
    Die besten Chancen, in diese Phalanx einzubrechen, haben m. M. nach Berdych, Wawrinka, Simon und Haas (wenn er wieder fit ist)...

Ok, da wäre ja schon das VF komplett, wobei natürlich die Auslosung dagegen sprechen könnte (bei den 4 "Außenseitern")

sind jedenfalls meine Beobachtungen der letzten Sandplatz-Wochen

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Auslosung wird sehr wichtig sein. Federers Außenseiterchance würde größer werden, falls Nadal in Djokovics Hälfte landet und die beiden sich im Halbfinale bekämpfen, womöglich sogar mit Djokovic als Sieger.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Finde gerade nicht die entsprechende Meldung auf der ES HP, auf VT Seite 118 bestätigt ES aber, dass es in der ersten Woche wieder ein dt. Fenster geben wird.
    Wer also zusätzlich noch ES HD Int. (z.B. Hotbird, Österreich/Schweiz Kabel) hat, verfügt somit tlw. wieder über drei Optionen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.