1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Erstaunlich, dass man Highlights gezeigt hat und auch noch auf die Davis Cup Partie hingewiesen hat:eek:. Übrigens wollte ran.de heute auch erstmals das Night Match live zeigen. Sicher positiv. Morgen Abend wird dann aber sehr eng: Charleston, Monterrey und Davis Cup.

In Charleston sieht es jetzt wieder etwas besser aus. Nach Regenradar sieht es gar nicht so schlecht aus. Das könnte zumindest noch was gespielt werden, wenn dann sicher aber nur noch 2-3 Spiele im TV zu sehen sein werden. Mal abwarten, ob das wirklich so positiv entwickeln wird.

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schön, dass die Hinweise im TV gegeben wurden. Auf ran.de muss man allerdings lange suchen, bis man einen Verweis auf die Davis-Cup-Übertragung findet.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auf daviscup.com wird übrigens der deutsche Anbieter als Broadcaster mit aufgelistet. Genannt wird es DTB(Germany), nicht als ran.de. Ist ja auch richtig, der DTB hält ja die Rechte.

4. MarkusM

MarkusM Guest

hat mich auch sehr überrascht, war aber interessant zu sehen. War ja während des Spiels der Hinweis und ich musste mir erstmal die Augen reiben, als Holger Pfandt ganz euphorisch das angekündigt hat.

Ja, das finde ich nicht optimal. Das muss noch besser werden dort.

Das passt dann wirklich.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Für Charleston gibt es jetzt noch 2 Spiele am hetigen Tag, die gespielt werden sollen: Stosur-Bouchard auf dem CC und Jankovic-Pegula auf dem Gibson. Alles andere scheint gestrichen...

Edit: Noch besser: Görges ist jetzt auch noch angesetzt auf dem Billy Jean King und wird zu sehen sein...

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Aha, hätte ich nicht mitbekommen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür ist tennistv.com häufig am besten, wenn sich die Spielpläne ändern. In dem Fall ja wirklich gut für die, die Görges sehen wollen. Erst Görges als 2. Match auf Gibson, dann als 1. Match auf Gibson, dann auf Court 3 und nun auf dem größten Platz....

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar war der da euphorisch als alteingesessener Kommentator des "McFit Masters of Legends" aus dem Burg-Wächter Castello in Düsseldorf auf dem legendären Tennissender ProSieben. ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Herrje, ich erinnere mich mit Schrecken an diese Nutzlos-Veranstaltung.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Gott, musste eben wirklich nachdenken, was das für eine Veranstaltung in Düsseldorf gewesen ist. Ja, das gab es mal bei Pro Sieben. Mir ist aber beim Tennis eher noch die TV Total Tennisspecial aus Halle in Erinnerung. Und natürlich die Übertragungen von Pro Sieben der BMW Open aus München von 1989/1990 bis 1992.

Edit: Man dauert das lange bis die den Center Court herrichten. Auf dem Gibson spielen die schon mehr als eine halbe Stunde...

Edit: Jetzt spielt Görges doch nur im Gibson. Mal sehen, ob das noch übertragen wird. Was für ein hin und her, weil die Amis beim Platz herrichten immer Probleme haben...

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.