1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Klasse, wie Haas das Match noch gewann. Ganz großer Kampf von ihm. In Deutschland gibt er einfach immer alles.

2. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stach hatte auch gesagt, dass es aus Halle neben 2 Live-Matches am Tag eine Highlightshow mit Interviews geben soll.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Macht auch Sinn, wenn es eine Art "Road to Wimbledon" werden soll. In Halle kann man das immer gut in Szene setzen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da hat sich Haas aber auch so gerade noch rausgeholt. Gegen Dodig ist es immer eng.

Und ja Stach hat sich bemüht zu erklären, dass aus Halle auch eine Higlight-Sendung kommt, neben den für mein Empfinden viel zu wenigen 2 Livematches, die am Abend ausgestrahlt wird.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  5. MarkusM

MarkusM Guest

Kohlschreiber verliert gegen Sijsling. Nach guten Wochen also diese recht durchschnittliche Leistung vor den French Open.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, nur noch 2 Deutsche dabei. Für Haas ist jetzt einiges drin. Auch wenn ich immer etwas skeptisch für Paris bin, wenn ein Deutscher in Düsseldorf gut spielt.

7. MarkusM

MarkusM Guest

nachdem Haas den Schwung aus München auch nach Madrid mitgenommen hatte, bin ich guter Dinge, dass er in Paris gutspielen wird. Dazu soll er sich noch ein wenig Praxis in Düsseldorf mitnehmen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Görges hat in Brüssel gegen Oprandi aufgegeben. Görges hatte sich zu Beginn am rechten Handgelenk verletzt. Sie spielte dann zwar noch weiter, gab dann nach Satz 1 auf. Mal sehen, wie schlimm die Verletzung ist.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber der CC von DD wurde noch einmal um geschätzt 1000 Plätze verkleinert, nachdem er ja schon vor rund 8 Jahren um rund 500 Plätze verringert wurde.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Fällt nicht auf den ersten Blick auf, aber 4200 Zuschauer kam mir auch etwas wenig vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.