1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Danke, dachte schon bin der einzige dem dieses tägliche gespamme auf den Sender geht. Wenn Kurt so viel mitzuteilen hat, sollte er mal bei knuddels.de in den Chat gehen, dort kann er dann alles loswerden was er sagen möchte.:winken:

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Da gehörst du hin...Du armer Mensch!! Das du es mit dem Denken nicht so hast ist mir schon klar...das könneb kleinkinder eben nicht!!!

Und nochwas für dich , für was gibt es dann hier einige threads wie fussball , golf , usw...wo tw. jedes tor gepostet wird??? Hast da auch wahrscheinlich eine kindische erklärung dafür??

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Kurt, an deiner Stelle würde ich vll. noch einmal die Grundschule besuchen und schreiben lernen. Sorry, aber merkst du eigentlich, wie du dich selbst zum Horst machst? Dir ist schon klar, dass andere Menschen deine Beiträge lesen können? Ich bin laut deinem Nick knapp 25 Jahre jünger als du, vll. solltest du dich mal deinem Alter entsprechend verhalten.

Es hat im übrigen nie der Recht, der am besten beleidigen kann, vll. solltest du dir dies mal ins Gedächtnis rufen.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ubd du zeigst mit deinen Posts wie reif du wirklich bist,,,Aber hin wieder kommz hier halt immer wieder einer der einfach nur Müll postet...Und ein ahnungslos ist...

Und nochwas das letzte lass ich wieder dir....Sonst kannst ja nicht ruhug schlafen..gggg

Und schnuller nicht vergessen!1 ggggg

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich hab mal eine E-Mail an RTL geschrieben, ich bin mir sicher die können mir dir so eine tolle Scripted Reality Sendung auf die Beine stellen. Potential hast du, davon bin ich überzeugt. Kann es sein, dass auf deinem Touchscreen paar Tasten kaputt sind?

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schön...von was du alles überzeugt bist....hhaah,..von dir wohl auch...

7. MarkusM

MarkusM Guest

so, die Planen in Düsseldorf werden zurückgeholt. Könnte also in 15-20 Minuten losgehen bei Eurosport.

8. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das wäre schön!

Allerdings sehen die Wetterprognosen für diese Woche wahrlich nicht gut aus! Ab Mittwoch nicht mehr als 12 Grad...

Auch wenn Kommentator Stach das Teilnehmerfeld etwas arg schöngeredet hat (sechs TOP30-Spieler), ist das Turnier nach zwei 1000er-Turnieren und vor den French Open (erwartungsgemäß) meiner Meinung nach nicht gut besetzt!
    Ausnahme natürlich T. Haas, aber Tipsarevic, Troicki, Davydenko und Co. haben wir in Deutschland (Stuttgart, München etc.) doch schon (zu) oft gesehen...
    Nur Juschni vermisse ich:winken:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Sehe ich auch so, gucke es mir primär wegen Haas an. Frage mich, ob man in Düsseldorf als Ausweichstätte immer noch das Eisstadion an der Brehmstraße zur Verfügung hat. Da wird wohl nur Eurosport nicht mitspielen, nehme ich an. Der WDR hat das vor Jahren mal sehr gut gelöst.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das steht nicht zur Verfügung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.