1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Jetzt ist aber Schluss. Wir sind doch nicht im HD+ Unterforum. :LOL:

6:1, 6:3. Zum Schluss noch ein weiteres Rebreak für Federer, das wärs gewesen. Das Match wird nicht auf meiner Festplatte bleiben...
    Kann man nur hoffen, dass Djokovic in Paris nicht ebenfalls so früh ausscheidet...

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Gratulation an Rafa zum 56 . Turniersieg. und zum 619. Einzelsieg seiner Karierre

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ITF Bordeaux, Finale:

Monfils - llodra 7:5, 7:5;

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Wer ein Ergebnis wissen möchte kann auch auf

Tennis Live Ergebnisse, Tennis Livescore, Live-Ticker

gehen. Dann braucht Kurt hier nicht jedes Ergebnis in den Thread zu spammen. Wundert mich nicht wie du auf 8 Beiträge pro Tag kommst bei dem Müll den du postest.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

1, Findet man dort nicht jedes ergebnis. 2. hat dich niemand gefragt.3. geh wieder in den kindergarten wo du herkommst...die warten schon auf dich . 4. was ich wo und wann poste solltest schon mir überlassen...5. frage ich dich auch nich welchen scharrn du hier postest!!

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Und in diesem besagten ticker ( den wohl ein jedes kind kennt ) wird man kaum die erg. von A. Lottner und zverev ab morgen finden..Nur so zur information für dich...der nicht viel weiss!!

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wen interessieren denn hier tatsächlich diese ganzen Ergebnisse von Challenger-Turnieren? Du machst ein bischen zuviel, auch wenn ich Dein Engagement teilweise schätze.
    Und die persönlichen Beschimpfungen sind für die anderen User etwas ermüdend, vielleicht könnt Ihr sie per PM fortsetzen.
    Zu Federer: Ich hatte 6:2, 6:2 für Nadal getippt, in der Addition stimmt es ja. Tatsache ist, daß Federer von Anfang an keine Chance hatte und dies auch mit seiner Körpersprache so zum Ausdruck brachte.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun...Da gibts schon einige wirkliche tennisfans so wie mich die solche ergebnisse eben interissieren....

Und ausserdem poste ich hier eig nur wenig ergebnisse gegenüber anderen plattformen oder anderen Foren....

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was für die Kabel Deutschland Kunden, die während der French Open auch France 2 nutzen wollen: Der Sender sendet bei Kabel Deutschland ab Dienstag nur noch zwischen 18 und 6 Uhr, also kaum noch gebrauchbar. SAT. 1 Gold braucht Platz auf dem gleichen Kanal wie France 2.

10. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ob Roger wohl überhaupt nochmal gegen Rafa gewinnen kann, auch in IW war es ja sehr sehr deutlich und Roger wird ja nicht jünger, ehrlich gesagt denke ich, dass er nicht mal mehr auf Rasen eine Chance gegen Rafa hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.