1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Petko hat tatsächlich zurückgezogen, meine Güte, hoffentlich nur was kleines :rolleyes:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das habe ich auch gerade gelesen, dass Petko nicht antritt/antreten kann:( Hoffentlich ist es nicht schlimmes bzw. nur eine Vorsichtsmaßnahme. Julia Görges spielt damit das erste Match auf dem Gibson Court. Ab ca. 10:45 Uhr/16:45 Uhr. Wohl wegen dem Doppel, was Görges auch noch zu spielen hat schon etwas früher. Keys-Mattek-Sands damit auf dem Center Court.

Edit: Übrigens ist es in Charleston heute sehr kalt und Regen könnte auch zwischendurch kommen. Mehr als 15/16 Grad sind da heute wohl nicht drin.

Edit: Petko wohl wegen einer Wadenverhärtung nicht angetreten. Görges nicht vor 17:45 Uhr MEZ!

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Immer noch Regen in Charleston. Das Match von Görges wurde auf einem Außencourt verlegt, ohne Kameras. Wer weiß, ich denke eher, dass heute da überhaupt nicht mehr gespielt werden kann.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sinn?! :confused::eek:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, wenn nicht heute, dann halt morgen früh. Die nächsten Stunden wird da wohl nichts gehen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das war ja nicht meine frage. Ich meinte was der Sinn ist das Spiel auf einen Außencourt zu verlegen...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Görges müsste später auch noch Doppel spielen. Erst Einzel, dann Doppel. Ursprünglich war das Einzel Match 2 und das Doppel Match 4 auf dem Gibson. Damit Görges auch noch Pause bekommen kann zwischen Einzel und Doppel, muss sie leider weichen.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ach jetzt verstehe ich es. dann war die Einbledung von tennistv falsch, dort stand sie mal als erstes match auf Court AG.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, so war es nachdem Wozniacki-Petkovic abgesagt wurde, somit wurden die Amis Keys und Mattek-Sands von Gibson auf den CC gelegt, Görges-Voegele wäre dann das 1. Match auf den Gibson gewesen. Keys-Mattek-Sands wurden aber nun wieder verlegt auf Gibson, wegen den Regen. Und Görges musste dann wohl von den Showcourts weichen, wohl auch wegen dem Doppel. Das Görges-Doppel wurden inzwischen auch gestrichen, zumindest auf dem Gibson Court.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Positiver Abend für das Tennis auf ran.de. Da hat man bei Kabeleins zunächst Highlights von Görges gezeigt und gerade mitten in einer Fußballsendung einen Hinweis auf USA-Serbien um 21:30 Uhr morgen auf ran.de gemacht und das während des Spiels!
    Wenn ich das mit den ÖR vergleiche, ist das jetzt schon ein besserer Support, auch wenn es "nur" Internet-Übertragungen bisher sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.