1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Schade, im dritten Spiel des dritten Satzes hatte Sabine Lisicki die große Chance, das Spiel in die richtige Richtung zu bringen. Aber, wenn 5 Breakbälle nicht reichen, wird es gegen eine Maria Scharapova sehr schwer.
    Es war aber insgesamt ein hervorragendes Match. Sabine fehlte nur sehr wenig zu einem Sieg gegen eine starke Maria Sharapova.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Echt schade das sie verloren hat. Aber die Breakpunkte hätte sie nutzen müssen. Aber immerhin war sie nah drann.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hab nicht das komplette Match sehen können, aber 5 Breakbälle? Sehr schade.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine sorge, sie wird ob kurz oder lang einen gs- sieg nach deutschland holen:love:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, schade. War sicher noch etwas mehr drin für Lisicki. Bin zum Match gestoßen, als Lisicki im ersten Satz 4:3 führte. Als ich dann hörte, dass sie 0:3 zurücklag, konnte ich mir das eigentlich nicht so vorstellen, da Lisicki da Ende des 1. Satzes einfach nur gut spielte. Im 3. Satz waren natürlich auch Chancen vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich hat sie auch nicht viel falsche gemacht. Von den 5 Breakbällen hätte sie welche nutzen sollen, aber da hat Sharapova dann auch immer aufgedreht. Ansonsten hätte sie am Ende noch die Chellange nehmen sollen.
    Aber ich bin ja positiv das in diesem oder nächsten Jahr mal ein GS-Finale mit deutscher Beteiligung stattfindet. Bei 5 Spielerinnen im Bereich der Top40 ist das nur eine Frage der Zeit, zumal bei allen ordentlich Schwankungen drin sind und sobald die nach Oben ausschlagen kann ich mir schon vorstellen das da so richtig was geht. Besonders bei Lisicki und Kerber. Bei Petko hab ich das Gefühl das die am Limit spielt, aber vielleicht gibt es da ja auch noch mal ein Schub.

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich tagsüber schaue, kommt meine Stellungnahme verspätet, aber dennoch:
    Wer das Verhalten von Berdych entschuldigt, hat keine Ahnung von den Usancen im Tennis. Und das hat nichts damit zu tun, ob Almagro generell wegen seiner Attitüden unbeliebt ist. Der Schlag von weit hinten im Feld auf den Arm des Gegners war so was von normal, daß sich eine Aufregung darüber erübrigt. Wenn Djokovic oder oder das getan hätte, wäre kein einziger Kommentar gekommen!
    Und Berdych hat zumindest in meinen Augen - ich kenne ihn nicht - im Vergleich zu den anderen Sonnyboys sowieso ein Problem:(

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sehe das auch als legitimes Mittel an, mal auf den Körper zu halten, wenn einem nix andres einfällt. Steht ja schließlich in den Regeln das es nen Punkt gibt. Auch wenns nicht die nette Art ist. Aber solange man das nicht ständig macht ist das doch in Ordnung, wenn auch nicht besonders nett.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich halte nichts von als Fakten festgesetzte Meinungen ("...wer das so nicht sieht, hat keine Ahnung..."), die keinen Raum für anderslauternde Meinungen zulassen.
    "Fakt" ist hingegen, dass da noch mehr war, als "nur" die Sache mit dem Passierball, welche ich, wie ich schon selbst sagte, gar nicht so schlimm fand.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kurzes Aufflackern, von Hewitt??? Oda??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.