1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ja das gleiche Problem hat Sky Sport 1 gerade beim Golf und RTL und Pro7 HD Sender sind auch nicht zu empfanngen. Das muss wohl nen richtiges Unwetter sein.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann aber sagen, in Washington stehen die Spieler auf dem Platz. So richtig gut sieht das Wetter da aber nicht aus.

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm ja.:rolleyes: Wo soll ich das denn gesagt haben?
    Nadal hat Olympia sicher nicht abgesagt, weil er lieber in der Heimat angeln geht...
    Ich vermute mal, dass ich was ironisches geschrieben hab.

Zur Patriotismus-Diskussion:
    Ich bin in erster Linie Badner. Den deutschen Pass hab ich zwar, allerdings seh ich wenig Gemeinsamkeiten mit Menschen außer BW und Bayern. Da sind mir Schweizer und Voralberger näher, am Ende sind wir eben alle Alemannen.

Dementsprechend schau ich mir Sportarten nicht nach den Ländern an, ich fieber aber doch ein bisschen mehr mit, wenn ein Landsmann spielt. Ich denke das geht den Meisten hier so. Bestes Beispiel ist doch Haas, wo hier fast alle mitfiebern. Ein Nalbandian, ist dem Tommy in Sachen Karriere und schönem Spiel z.B. sehr ähnlich, der wird hier aber nicht so diskutiert. Gegen ein wenig Patriotismus ist also nichts einzuwenden.

Edit: Zu Becker:
    Er hat teilweise sicher Recht - die letzten Jahre im Davis Cup scheint er aber vergessen zu haben:
    Ohne Kohlschreiber wäre das deutsche Davis Cup Team längst wieder zweitklassig.

Der Junge hat uns im Halbfinale 2007 in einem sensationellen Spiel gegen Davidenko, indem er im fünften Satz schon mit Break hinten lag, die Tür für ein Finale daheim gegen die USA geöffnet.
    Haas hats damals versaut und wurde von der Öffentlichkeit genauso wie jetzt Kohslchreiber fertig gemacht. An diese Episode von Haas erinnern sich all jene, die Tommy nun in den Himmel loben und Kohlschreiber in den Boden stampfen, offensichtlich nicht mehr oder wollen sich nicht mehr erinnern.

In der spanischen Stierkampfarena hat Kohlschreiber sowohl Verdasco, als auch Robredo, der damals auf der Höhe seines Schaffens war, eindrucksvoll geschlagen. Gegen Melzer hat er sich ebenso eindrucksvoll in fünf Sätzen durchgekämpft. Von den ganzen Relegationsspielen usw., will ich gar nicht schreiben.

Da finde ich es schon unfair, wenn man Kohlschreiber jetzt auch für seine Davis Cup Vergangenheit angreift. Im Februar hat er ja nach eigener Aussage, wenn ich mich recht erinnere, auf dem ******haus gesessen.
    Ich glaube ihm das. Es bestand überhaupt kein Grund, abzusagen. Unglücklich war nur mal wieder die Art und Weise. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er dann in Rotterdam in Runde zwei, nach gewonnenem ersten Satz, völlig kraftlos unterging.
    Auch Haas hatte übrigens ähnliches 2007 im Halbfinale behauptet, was ihm keiner geglaubt hat. Letzlich werden wir nie wissen, ob es stimmt, es sollte aber die Unschuldsvermutung gelten.

Um zu Becker zurückzukommen. Das er damals für nen Apfel und ein Ei gespielt hat, kann er seiner Großmutter erzählen.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich hatte hier in Hamburg auf ES HD eben auch kurz ein "Tunen fehlgeschlagen", glaube aber jetzt nicht, dass das etwas mit München zu tun hatte. :D
    Jetzt gibts nochmal das Madrid Finale. Von mir aus gerne auch nächstes Jahr wieder mit blauen Sand.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also Eurosport ist bei mir im analogen Kabel derzeit weg, wie auch Das 4, 123tv. Digital sind die Programme vorhanden.

Das ist doch längst Geschichte, nächstes Jahr wird in Madrid wieder auf roter Asche gespielt!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, eben mal geguckt. Hier im analogen Hamburg Netz keine Probleme.
    Mann, ist das Bild grausig.

Oh, das wusste ich noch nicht. Finde ich schade.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant, bei mir ist es immer noch weg. Eigentlich sind die letzten Erkenntnisse, dass die KDG, in erster Linie, nur noch einen Einspeisepunkt hat, nämlich Frankfurt. Das ist es vielleicht andere Gründe. Das 4 und 123tv sind inzwischen wieder da.

Das Bild ist natürlich mieß, habe jetzt die Tage einiges Tennis auf DR 1 angesehen, den gibt es bisher nur analog. War aber immer noch besser, als immer nur Stream am PC.

Edit: Jetzt ist Eurosport hier wieder analog da!

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die HD+ Sender und alles was da aus München kommt ist auch wieder da. Oder läuft über irgend einen Backup. Aber Golf und Tennis fehlt immer noch.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Rafael Nadal hat seine Knieprobleme noch immer nicht in den Griff bekommen.

Der Weltranglisten-Dritte, der aus diesem Grund bereits seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in London absagen musste, zieht deshalb auch für die Canadian Tennis Open in Toronto zurück.

Nun bleiben dem Spanier noch knapp drei Wochen Zeit, um sich für das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres, die US Open in Flushing Meadows, in Form zu bringen. In Toronto fehlen indes auch David Ferrer und Gael Monfils.

Nadals Knieprobleme halten an - Tennis - LAOLA1.at

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist aber auch eine ordentliche Regenfront da über München derzeit, was man im Radar so sehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.