1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Nana, die gute Cjlisters hat doch inzwischen fast in jedem Match irgendwas. Einmal Hüfte, dann Knöchel, Oberschenkel. Handgelenk. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie wirklich nicht spielen kann. Und Wozniacki wird ihren GS Titel auch ohne Aufgaben holen, mal keine Angst:D..

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Da bin ich bei dir..Was die Dänin betrifft!!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe natürlich, dass die gute Kim spielen kann. Eigentlich gehe ich auch davon aus, dass Cjlisters gewinnen wird, wenn sie fit ist. Auch wenn ich es gerne anders hätte.

Noch was zu Görges: Fed Cup Chefin Barbara Rittner soll beim Match von Görges die Tribüne nach einer halben Stunden verlassen haben. Rittner soll da in die Arena geschrien haben: „Geh' doch gleich zum Netz und schüttel' der anderen die Hände.“. Jaja, und letztlich mag Rittner damit auch nicht so unrecht haben. Zumal Görges wohl keine körperlichen Probleme hatte. Da muss gegen so eine wie Radwanska schon etwas mehr drin sein. Görges ist anscheinend zu schnell zufrieden:rolleyes:...

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was haben eigentlich alle gegen Almagro, ich find den Typ voll in Ordnung mir ist er auch noch nie negativ aufgefallen, oder zumindest noch nicht so dass er erwähnenswert wäre?:confused:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich bisher auch nur von chaz gelesen...

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Why does MTF hate Almagro? - MensTennisForums.com

Dort ist auch eine ziemlich lange Diskussion über Almagro zu lesen, könnt ja mal ein bisschen was überfliegen, wenn ihr Lust habt.

Einfach sein allgemeines Auftreten, seine Personalität auf dem Platz, wenn er oft lautstark die unforced Errors seines Gegners mit einem 'Vamos!' o.ä. feiert.

Gegen sein Spiel im Allgemeinen hab ich nichts, und auch ansonsten bin ich kein Almagro-Hater, dazu ist er auch einfach nicht gut genug, wenn ihr versteht ;)

7. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Typ ist ein @rsch. Probiert immer Mätzchen.

Berdych allerdings auch manchmal zickig. War klar, dass er das nachträgt.

Wenn es wirklich ein Zufall war, dass er ihn angeschossen hat, dann frage ich mich, warum man das nicht öfters sieht. Almagro ist wirklich kein Amateur, der weiss wohin der Ball fliegt. Wie gesagt, er ist ein @rsch.

Der Schuss war auch nicht so harmlos. Berdych, alles andere als schwach auf den Beinen, hat es gefällt wie einen Baum. Man stelle sich mal vor, das geht ins Gesicht, die Kehle oder den Solarplexus. Blackout ist dann noch das harmloseste. Nur Leute, die selber nicht Tennis spielen oder nicht ahnen, wieviel Dampf so ein Ball hat, denken, das täte nicht weh.

Berdych hat dazu keine Lobby. Wenn jemand Nadal oder Federer so angeschossen hätte, dann wären die Reaktionen ganz anders.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Oder auch aus dem Ergebnisthread.
    MensTennisForums.com - View Single Post - AO R4: Berdych beats mental giant Almagro 4-6, 7-6, 7-6, 7-6

Soderlings seal of approval für Berdychs No-handshake:

:D

9. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Könntest du das ein wenig näher erläutern? :D

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich denke, das Thema sollte jetzt nach den Beiträgen von Yappa und tennismania geklärt sein.
    Almagro ist einfach kein Guter, fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.