1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Wozniacki gewinnt also gegen Jankovic und ist damit virtuell wieder die Nr 1. Punktegleich mit Azarenka..

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hätten wir dann 2 erste?

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Glaub ich nicht...Aber wie das dann genau aussieht..mal schaun. Und 2. ändert sich das ja sowieso noch...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Um ehrlich zu sein fand ich die Szene jetzt auch nicht so schlimm, aber Berdych hat das offensichtlich anders empfunden. Und da ich davon ausgehe, dass er, sowie überhaupt sehr viele andere Profis, Almagro nicht besonders mag, kann es schon mal dazu kommen.
    Kein Wunder, dass es nicht das erste Mal ist, dass ihm jmd. den Handshake verweigert. Das Safin-Almagro No-handshake Valencia Video, welches man auf Youtube findet, stammt übrigens von mir. :D
    Das Publikum darf zwar ruhig seinen Unmut zeigen, aber die Reaktion war viel zu übertrieben für meinen Geschmack. Aber ich halte sowieso nur wenig von Buhen und stelle mich meistens eher auf die Seite der Spieler.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso ist Almagro überhaupt so unbeliebt?
    Ich kenne den zu wenig...

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wahrscheinlich hat Berdych anders empfunden, aber unsportlich wäre es von Almagro gewesen wenn er auf den Boden liegenden Berdych geschossen hätte, dann hätte ich seinen Unmut verstehen können. Aber so ist es wie es der ESPN Kommentator gesagt hat: "Part of the game...". Ich fand es Klasse wie das Publikum Almagro verabschiedet hat, mit einem verdienten Applaus hat wie immer toll gekämpft.

Almagro ist halt ein Typ der bis zum letzten Punkt immer alles gibt. Ich mag solche Spieler.

Btw.: Ein richtig tolles Turnier bis jetzt. Freue mich schon auf die beiden Viertelfinale Federer- Del Potro und Nadal - Berdych. Hoffentlich setzten sich Federer und Nadal durch. Würde mich freuen auf ein Duell dieser beiden Spieler. Und im oberen Hälfte schauts doch auch ganz gut aus, könnte es mit Murray - Tsonga auch schon ein Klasse Viertelfinale geben.

Und bei den Damen gewinnt hoffentlich Clijsters :love:.

7. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Spiele in der Hisense Arena morgen früh klingen ganz interessant, aber ich denke man kann sich auf ES verlassen, dass sie lieber Errani-Zheng zeigen als Tsonga-Nishikori...

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, es gibt Errani-Zheng. Tsonga wohl nur bei Eurosport France.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, schaue gerade das Ende von Berdych-Almagro. Kein Handshake. Nun gut. Das war eine Stimmung.

Kohlschreiber also auch ganz deutlich verloren. Irgendwie habe ich das doch erwartet. Gut, damit habe ich da heute morgen wenig verpasst.

Wozniacki schlägt also Jankovic. Gutes Match der Dänin. Nun gegen die Cjlisters, die ja wirklich ein dramatisches Match gewonnen hat. Die Belgerin befürchtet, dass sie das Match gegen Wozniacki absagen muss, aufgrund ihrer Verletzung, die sie sich im Match zugefügt hat.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Oh nein, hoffentlich nicht. Dann hätte sie besser gegen die Chinesin verlieren sollen.
    Wozniacki kommt schon noch zu ihrem GS Sieg. Durch Aufgaben ihrer Gegnerinnen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.