1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Nein, diesmal nicht, scheinbar ließt er hier mit :D

PS: Er ist dort zu hören am SA zwischen 11-15 Uhr und SO von 8-12 Uhr.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Das glaube ich nicht, sonst hätte ich schon eine Nachricht bekommen aufgrund meiner - zurechten - Kritik an seinem unausgewogenem Kommentar bei diesem Sportadio.

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schickt er dir etwas PNs? Welchen Nicknamen hat er denn hier?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, mir nicht. Aber anderen hat er mal geschrieben. Das Thema wurde hier mal durchgekaut, kannst danach suchen

PS: gestern hat Faßnacht dann nochmal was gesagt. Immerhin ausgewogener, damit kann man leben. Auch die Form wurde schon etwas in Frage gestellt von Kohlschreiber. Das ist wichtig, nochmal zu sagen. Und das Haase verloren hat, ja gut, konnte man mit rechnen. Aber Haase hat gespielt und wenn er verliert, ist halt so. Ist ihm keiner böse in den Niederlanden.

Und 2008 hat Schüttler auch kurzfristig die Nominierung bekommen. Auch das sollte man erwähnen. Da ist der DOSB zwar Schuld, aber die Kritik von Faßnacht am DOSB kann man auch als "übertrieben" finden. Sie hätten auch keinen mitnehmen können. Das mit Haas ärgert mich aber natürlich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012
  5. MarkusM

MarkusM Guest

Zur Info: Lisicki spielt gerade gegen Shvedova. Also kein Regen derzeit

6. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn der Regen nicht dazwischenfunkt, kommen heute Tsonga-Raonic, Roddick-Djokovic und dann noch Federer im Doppel! :)

7. MarkusM

MarkusM Guest

Roddick-Djokovic ja auf dem Center Court gegen 17 Uhr. Da kann der Regen regnen wie er will, das findet statt;)

Bei den anderen Partien hoffe ich, dass es hält. Da gibt es wirklich interessante Matches zu sehen. Natürlich auch mit deutscher Beteiligung.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens: Die ARD/ZDF Streams zeigen eine Konferenz mit Kerber und Lisicki. Einmal mit Donzelli und Wolf! Also BBC mit 3 Streams, nunja.

Tja, und Faßnacht jetzt mit ß, interessant. Eigentlich müsste doch klar feststehen, wie er geschrieben wird.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Oh danke für die Info. Der NBC-Stream hakt hier nämlich. Das funktioniert besser!

Donzelli scheint erkältet zu sein, hustet ganz schön.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die ARD/ZDF Streams sind aber auch etwas komisch. Über die ARD laufen die Streams derzeit nicht , aber immerhin beim ZDF! Und im Internet sind die Streams auch etwas mehr zu ertragen: Hier gibt es nur ein Logo, nicht gleich beide, wie über Hbb!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.