1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ja, mehr als einmal pro Match. An letztes Jahr im SF gegen Federer und dieses Jahr gegen Murray kann ich mich dran errinnern. Da hat er plötzlich phasenweise nur einhaendig aus dem Lauf passiert und duchaus auch gepunktet. Ich erinner mich noch, wie Heinz Guenthard meinte, dass das fuer einen solchen Topspieler doch sehr ungewoehnlich sei.

Vielleicht spielt er die ja nur auf Rasen, weil ich mich auch nur an die beiden Spiele erinner.
    Grund koennte sein, dass der Ball tiefer kommt. Ich spiel selber beidhaendig, spiel im Training aber auch mal ne einhaendige topspin rueckhand was mir aber nur auf tiefe baelle kontrolliert gelingt.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, sehe gerade bei Gong ist Fassnacht(bei Gong wird er nicht mit ? geschrieben) seit diesem Jahr. Interessant. Auch mal ein aktuelles Foto von ihm:

Schaut bei Gong auf die Website, der Link wird geblockt, wieso auch immer...;)

Bei Gong arbeitet auch eine Tina Kaiser, früher mal bei 9 Live. Wegen Fassnacht muss ich mal mein Internetradio mal bemühen.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

1. Runde Washington:

Haas - Russell

4. MarkusM

MarkusM Guest

Richtig, nur die Elite arbeitet dort:rolleyes::D
    und nun ist auch Oliver Faßnacht da und kann am Sonntag Morgen seinen Käse über BeeGees und was weiß ich erzählen.

So, heute gehts weiter. Bin schon sehr gespannt auf Petzschner und Kerber

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

um 12:00Uhr- 13.30 Uhr geht France 3 zum Tennis :winken:

6. MarkusM

MarkusM Guest

dabei spielt gar kein Franzose um die Zeit

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh, wahrscheinlich habe ich TT mit Tennis verwechselt, Entschuldigung

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Mattenet spielt gegen einen Österreicher. Macht nichts, kann passieren.
    Vielleicht steigt man im Laufe des Tages wieder beim Tennis ein. Allgemein habe ich mittlerweile France 2 und 3 als Alternative zum deutschen ÖR gespeichert, die komplett verschwunden sind aus meinem Olympia-Bouquet.

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, am Sonntag. Schade, muss eine Woche warten. Gestern Abend bin ich zu Bett gegangen und dachte, heute wäre Sonntag und kann mal reinhören. Man kommt schon ganz durcheinander mit den Tagen:D

Ach, das ist doch ganz gut. Nur nach welchen Kriterien die das auswählen, würde mich schon mal interessieren.

DR 1 hat heute schon angekündigt, dass sie heute Abend wieder das Match von Wozniacki zeigen werden. Apropos Dänen: Habe festgestellt, dass sogar 4 TV-Sender in DK über Olympia berichten: DR 1, DR 2, TV2 und auch DR HD, ein eigenständiger HD-Kanal. DR HD zeigt u.a. viel Handball und Fussball.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.