1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ja, dachte ich mir auch. War mir nur nicht ganz sicher.

Tracy Austin hat gut kommentiert, hat Spaß gemacht. War auch angetan von Görges. Schlimmstes befürchtete ich bei 4:4 und dem Doppelfehler zum Breakball. Aber alles gut gegangen

2. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, der ist es. Als ich Expat Shield noch anhatte, funktionierte der bei mir auch nicht, vielleicht liegt es daran.

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, wahrscheinlich. Naja, dann gibts heute kein Djokovic für mich. Da bleib ich lieber bei der BBC mit Team USA und Murray :winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Grade lustige Szene auf dem Center: Das Board ging an und aus, das störte Murray natürlich und jetzt wurde es ganz aus gemacht.

5. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dieser serbische Sender hat übrigens ein extrem großes Laufband am unteren Bildrand, welches die ganze Zeit da durchläuft und das Bild ziemlich zusammenstutzt...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Austin war heute richtig gut. Es ist immer eigentlich ein Genuss, den englischen Kommentaren zuzuhören.

Das Match war natürlich eng. Ich fand auch das Servicegame bei 1:3 in Satz 3 sehr kritisch. Vor diesem Spiel hatte ich nicht so ein gutes Gefühl, da ging das aber gut.

Die ARD hat eben das Ende noch mal gezeigt, sie sind dann bei 4:4 und Vorteil Görges eingestiegen.

Die BBC zeigt anscheinend nun Murray(klar) und Tomic-Nishikori. Das 2. Match finde ich schon überraschend.

7. MarkusM

MarkusM Guest

so, der Regen ist da und nun gibts wieder einmal das Glück den Center mit Dach zu haben.

8. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Djokovic mussten sie bei 7-7 im Tiebreak abbrechen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab mir eben auch mal das serbische TV eingeklickt: Die scheinen ja auch noch in 4:3 letterboxed zu senden. Da läuft dieses Laufband am unteren Rand. Sieht alles sehr mäßig aus. Jetzt wieder Regen und Gewitter, wenn ich das richtig gehört habe.

Edit: Aber alle EBU Member Streams laufen nicht wirklich: Danmarks Radio läuft nicht, auch RUV(Island) läuft nicht. Das war gestern auch schon so.

Edit 2: Eben gab es auch noch Murray-Wawrinka bei den Streams von ARD und ZDF. War, glaube ich, gar nicht angekündigt!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Federer-Doppel wurde schon abgesagt, ein paar andere Doppel ebenso.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.