1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Gute Nacht Tennis-Freaks!
    Wollen wir mal hoffen, dass Kohli nachher die deutsche Tennis-Fahne in Melbourne noch hochhält... ich hingegen muss jetzt mal in die Falle.

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Petko und Sabine sind eh die besten die wir im deutschen Damentennis haben. Die Gerber wurde mir schon immer zu hoch gejubelt. Die erinnert mich ein wenig an Anna-Lena Grönefeld - Talent ist da, aber an der Umsetzung habert es gewaltig.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist richtig.

Ich warte jetzt mal auf Kohlschreiber. Wenn er schon so weit gekommen ist.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, das schaffe ich nicht mehr. Mir ist das zu spät/früh. Ich merke jetzt auch langsam die letzten Tage. Gehe jetzt gleich auch schlafen. Ich drücke Kohli die Daumen, denn ich mag ja bekanntlich den Del Potro überhaupt nicht. Werde mir später es in Schnellsuchlauf anschauen.

5. MarkusM

MarkusM Guest

dann wünsche ich angenehme Bettruhe. Die Kondition ist ausgeschöpft ;-)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Danke. Aber, ob das match von Kohlschreiber von Beginn an übertragen wird, könnte eng werden. Nun gut, ich werde dann schlafen. Bis dann.

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was für ein Lappen der Berdych....
    Hoffentlich fertigt Rafa den richtig ab!

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin da gegenteiliger Meinung. Endlich zeigt mal jemand dem Almagro, was er für ein A-loch ist. Davor war Söderling fast der einzige, der öffentlich klar gestellt hat, dass er ihn nicht leiden kann.
    Und das Publikum sollte mal ruhig sein, Almagro ist nämlich weit entfernt von einem lammfrommen Spieler. Dazu kam ja noch, dass er ein fragwürdiges Medical Time Out sich im vierten Satz geleistet hat, ganz a la Nadal.

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und unser Kohli nutzt seine Chancen in Satz 1 und Anfang des zweiten Satzes nicht und lässt sich dann einfach hängen.
    Oft wird er sicher nicht mehr in die zweite Woche eines GS kommen, also könnte man schon erwarten, dass man bis zum Ende kämpft :rolleyes:

10. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hab eigentlich nichts weiter gegen Almagro...
    Aber trotzdem ein Handshake gehört doch einfach dazu,dann kann man doch ganz ruhig und relaxt über die Szene oder über das Match sprechen,fand das nicht korrekt von Berdych.
    Nagut Berdych ist sowieso ein komischer Typ,den mochte ich noch nie,aber diese abschäumige Geste dieses ausweichende Abwinken, einfach nur lächerlich und alles andere als ein großer fairer Sportmann oder? ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.