1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Das Finale aus Kitzbühl läuft jetzt auf Sport1.de in Livestram!

2. sacul

sacul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    könnt ihr mir das vielleicht nochmal genau erklären,wie ich auf die BBC Streams zugreifen kann ? Ich weiß nur das ich irgentetwas instaliieren muss.
    Und ich kann nicht auf die EBU Streams zugreifen,der lädt die ganze Zeit nur :(

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kohli hats auch wieder verk*ckt in Kitzbühel. Habs ab Ende des zweiten Satzes gesehen und seitdem war das mal richtig schwach von ihm, vor allem mental.

4. MarkusM

MarkusM Guest

ExpatShield musst du installieren.

Tja, Kohli.Wohl keinen Titel in Kitzbühel und morgen wohl 1. Runde raus mit dieser mentalen Schwäche?

5. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut finde ich, dass dieses Jahr auch die Namen bei der Spielstandsanzeige stehen und nicht nur das Land.

Du brauchst Expat Shield.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Kohlschreiber ist mental ziemlich am Boden. Hat einen Strafpunkt gegen sich bekommen, weil er den Schläger zerhackte und vorher schon einen Ball aus dem Stadion geschlagen hat.

Haase gewinnt Kitzbühel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2012
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, die BBC Streams laufen derzeit überhaupt nicht. Naja, DR 1 zeigt jetzt auch Federer live!

8. MarkusM

MarkusM Guest

Zuviele EBU-Touristen. Die EBU-Streams gehen z.B. überhaupt nicht.

Bin jetzt auch bei Federer

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kohlschreiber hat das ganze Spiel überhaupt nicht annähernd die Form der vergangenen Spiele gezeigt. Schon der erste Satz war sehr glücklich und es wurde immer schlechter. Ich hab selten so viele Vorhandfehler gesehen. Er hat es gegen Ende nicht mal mehr geschafft, Elfmeter mit der Vorhand zu verwandeln.:eek:
    Dann bringt er doch nochmal seinen Aufschlag irgendwie durch, nach abgewehrten Breakbällen bei 1:4, hat drei Breakbälle bei Aufschlag Haase, vergibt die und schmeißt den Schläger, worauf er promt einen Punktabzug bekommt.:D:eek: Gibt es den normalerweise nicht erst nach einer vorangegangenen Verwarnung?:confused:

Schon sehr bitter diese Niederlage, das war wohl der leichteste Finalgegner seiner Karriere.:rolleyes: Wenn man bedenkt, wie Haase letzte Woche von Mayer abgefertigt wurde - heute hat er aber wirklich sehr stark gespielt.

Der Stadionsprecher sagt es, es war schon beeindruckend wie beide heute gekämpft haben, obwohl morgen Olympia ansteht.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, im Firefox laufen die EBU-Streams bei mir auch nicht. Im Chrome laufen die EBU-Streams aber, wie gut, schau ich mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.