1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ich bin kein Kohlschreiber-Fan, aber ich bin heilfroh, dass wir einen haben, der oben mitspielt und auch gegen die absoluten Topspieler mal für eine überraschung gut ist.
    Und ich habe schlichtweg einen Rießenrespekt vor jemandem, der im heutigen Männertennis die Top 20 packt.

Bezüglich Turnierplan hat er doch selber gesagt, dass er eventuell anders geplant hätte, wenn es frühzeitig klar gewesen wäre, dass er Olympia spielt.

Und zum Antrittsgeld: Wo ist das Problem? Wenn Kitzbühel mehr zahlt als Stuttgart soll er da spielen. Die Woche Regeneration nach Wimbledon hat außerdem sportlich Sinn gemacht. Natürlich sollten die deutschen Topspieler auch die deutschen Turniere spielen. Aber in diesem Punkt kann man Kohslchreiber wirklich nicht vorwerfen in Deutschland nicht zu überzeugen.

Und Stuttgart haben ein Haas und ein Kiefer in ihrer Blütezeit auch immer ausgelassen.

Bezüglich Mayer machen wir bitte nicht noch ein Fass auf. Das führt eh zu nichts.
    Mayer ist ein spezieller Typ, dessen zurückhaltende Art ich mag, seine Entscheidung Olympia nicht zu spielen halte ich auch für einen schlechten Witz.
    Aber auch bei ihm: Jemand, der Nadal schlägt und die Top 20 erreicht gebührt einfach mehr Respekt, meiner Meinung nach.:winken:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens wird in der Hbb-Programmvorschau des ZDF, für morgen, auch Tennis bei den Streams des ZDF's angekündigt. Das Spiel S. Williams-J. Jankovic ist ab 16 Uhr eingeplant!

Kohlschreiber also im Finale. Das wird vermutlich ein stressiger Tag für ihn morgen.

3. MarkusM

MarkusM Guest

was ja eine Konserve sein müsste, wenn bis dato das Match beendet ist. Denke, dass Serena so gegen 15:00 unserer Zeit (14 Uhr British Time) spielen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2012
  4. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei den Online-Streams ist das für 15:00 bis 16:25 eingeplant.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  6. MarkusM

MarkusM Guest

also das Ende wohlmöglich dann bei dem ZDF-Stream. Aber wenn der 5 Minuten Delay hat, wie gestern jemand hier im Forum schrieb, dann kann man ja gleich "As-Live" schreiben.

Sorry, du meintest die Programmvorschau vom ZDF. Da steht um 15 Uhr schon die Übertragung drin. Keine Ahnung, was die HbbTV-Vorschau da sagen will, die ist falsch.
    Also live ab 15 Uhr bei diesen ARD/ZDF-Streams.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2012
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das ist die Frage, ob es live sein wird oder nicht. Aber die "Streams via Hbb"(so nennen ich es mal) und die "normalen Streams" müssten ja eigentlich die gleichen sein, oder gibt/kann es auch da Unterschiede geben? Nun ja, wir werden es sehen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Eigentlich sinds die gleichen. Allgemein sind Infos darüber spärlich. Ob es kommentiert wird oder nicht beispielsweise.

Eine erfreuliche Info für alle BBC-Nutzer: Die BBC hat ihre 24 Kanäle noch mal optimiert und zeigt morgen alle 5 Show Courts live! Wahnsinn

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So weit ist es schon gekommen, dass man hier mutmaßen muss, ob wenigstens die Streams der ÖRs live sind.:D:rolleyes:
    Gott sei Dank sind wir auf die ansonsten nicht mehr angewiesen (auch wenn es fürs Tennis insgesamt sicher nicht schlecht wäre).

Ich erinnere mich noch mit Grausen: "Liebe Zuschauer, unsere Sendezeit endet hiermit. Den Ausgang der Partie werden wir selbstverständlich in unserer morgigen Übertragung auflösen.":D

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da sieht man wieder was für ein Stellenwert Tennis in GB hat:eek:. In Deutschland waren es frühe auch mal der Fall, dass glaube ich ARD Eins Plus 1992 nur für Tennis genutzt wurde.

TV 2 Dänemark hat vorhin auch über Tennis gesprochen, also über Wozniacki. Frederik Nielsen war im Studio. Nielsen schläft im Dorf, die gute Caroline nicht;)...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.