1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Für A.Radwanska unterbricht Eurosport bestimme jede andere Übertragung. :D

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, da könntest du Recht haben:D Ganz ehrlich, in den Fall hätte ich nichts dagegen;)

Weiß gar nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Hier der EPG für die EBU Streams:

Eurovisionsports - London 2012 - EPG Live!

Am Samstag Tennis auf "Live 12" von 12-20 Uhr MEZ, wenn ich das richtig sehe. Das Gute an den Streams der EBU: Sie haben auch eine "Pause-Funktion" bzw. man kann sie auch später anschauen, eine Funktion, die man von "tennistv.com" kennt! In Sachen Streams ist die EBU wohl definitiv die bessere Wahl, als ARD/ZDF.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

der EBU stream zeigt aber nur einen Platz. wer mehr sehen will sollte die streams der BBC wählen :winken:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, mal schauen. Der EBU Stream ist dann vielleicht so etwas wie ein Worldfeed?
    Hoffentlich gibts über den BBC Player dann alle Showcourts. Funktioniert mit expat shield wirklich gut. Hoffentlich bleibts so.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich vermute sehr stark der CC ;)

6. MarkusM

MarkusM Guest

wobei TVP sicherlich die Gelegenheit beim Schopfe packen wird und mit Radwanska werben wird

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, Expat Shield habe ich auch noch drauf. Meine aber, dass das bei mir vor einigen Wochen nicht richtig lief. Sprich, irgendwelche Streams nicht gingen, nicht von der BBC, sondern irgendwas anderes. Die EBU bietet ein Feed an, werden denn auch Doppels auf dem CC gespielt? Denn es wird auch von Doppel geschrieben bei der EBU.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ich hoffe mal die A. Radwanska ist nach der Eröffnungsfeier so erschöpft, dass sie keine Kraft mehr für das Einzel hat;) Sie trägt ja die polnische Fahne!

9. MarkusM

MarkusM Guest

Gegen Görges sicherlich nicht:D Ganz ehrlich: Bei dem Match ist alles drin: Ein knapper Sieg von Görges, eine glatte 1:6 1:6 Niederlage von Görges und ein enger Sieg von Radwanska. Ich wüsste nicht, wie das ausgeht.

PS: Wenn es jemandem interessiert: Die BBC kündigt für Samstag 3 Live-Kanäle beim Tennis an. Das wären die Feeds "BBC Olympics 20" , "BBC Olympics 4" und "BBC Olympics 5"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2012
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, bei Görges weiß man ja nie. Ich hoffe, die Jule streut nicht wieder alles ins Aus. Görges braucht halt einen wirklich guten Tag! Sonst wird es schwer. Und Radwanska sollte statt 3 mal 4 Fehler pro Satz machen;)

Edit:

Hab eben mal Expat Shield probiert. Läuft bei mir irgendwie nicht mehr so. Naja, werde es sicher nochmal am Wochenende versuchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.